Verkaufe INVIDIA N1

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ein freundliches Hallo miteinander,

ich verkaufe meinen INVIDIA N1 ESD:

-ca. 8 Monate gefahren
-komplett aus Edelstahl
-keine Macken oder Kratzer
-passt auf S und TS
-ab Mittelschalldämpfer, sehr passgenau
-Kopie der Eintragung mit dabei
-angeschweißte Seriennummer
-komplett mit allen Halterungen und abnehmbarem umgebautem Silencer

Der Silencer ist hinten zugeschweißt und mittlerweile sind diese Ringe in der Mitte des Silencers wieder weg und ein paar mehr Löcher sind dafür dazugekommen.

Ohne TÜV/ABE. Müßte per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ich liefer aber eine Kopie der Eintragung, sowie ein "Gutachten" das bei der Eintragung wohl recht hilfreich war mit dabei. Auf dem Schriftstück ist allerdings nicht viel zu lesen bzw. zu erkennen. Ihr könnt euch wohl euren Teil denken.

Ich verkauf ihn, da ich jetzt recht viel Autobahn fahre und das fröhlich, sportliche Rumröhren mich persönlich auf Dauer nervt.

Preis: 450€ + Versand kommt noch dazu.
Den Preis für den Versand muß ich noch in Erfahrung bringen. Wird wohl ca. 30€ betragen, was man so ließt.

Selbstabholer wär mir natürlich am liebsten. Komme aus dem Kreis Recklinghausen in NRW.

Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@SkaterAzN: Nicht das meiste. Ich dachte ich lenk den Schall um (Reflektion) und das Ding "frißt" dann ein paar mehr db. Hab ich anfangs für ne gute Idee gehalten, nur das Ergebnis ist nicht das erwartete. Wollte meine Arbeit aber nicht mit der Flex sofort wieder zerstören. Sah so toll aus;)
Mit einem Schnitt und einer Schweißnaht sieht das Ding auch wieder aus wie ab Werk.