T20 Verkaufe Frontschürze/Heckschürze/Spoiler T20

Seit
21. September 2006
Hallo,

Ich habe eine Frontschürze, eine Heckschürze und einen Spoiler für den Celica T20 zu verkaufen.
Die Teile sind alle gut erhalten, sie weisen lediglich kleine Gebrauchsspuren auf.
Bei der Heckschürze sind auf der rechten Seite 2 Löcher kaputt, was die ganze Zeit nichts ausgemacht hat.
Sie ist trotzdem fest und wackelt nicht. Dies sah ich auch erst bei der Demontage unteranderem eine kleine Vertiefung.

Hier noch ein Paar Bilder von den Teilen wenn gewünscht kann ich per E-mail noch ein paar nachliefern.

Frontschürze: 140€ VHB
Heckschürze: 140€ VHB
Spoiler: 80€ VHB

Die Teile wären in 68782 Brühl abzuholen.

Zuletzt bearbeitet:

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Bin zwar nicht der original Poster aber rein vom Aussehen waren Front und Spoiler an einer Preface T20 dran...welches Bhj kann ich dir nicht genau sagen aber das kleine Bildchen bei deinem Namen zeigt ne Facelist T20 ;)

Montiert dürften die Teile entweder auf ner 1,8er oder auf ner 2 Liter gewesen sein (die waren beide gleich lediglich die GT4 war anders).

ich hoff mal ich könnt ein bisschen helfen den rest wird der Verkäufer schon klären ;)

Seit
21. September 2006
hi,

Sry hab ich ganz vergessen. War an einer Celica 1.8 BJ. 94 montiert und ist ein Spoiler von Toyota.
Das du eine Facelift Celica hast macht keinen unterschied der Kofferraum ist trotzdem der gleiche nur die Frontschürze ist eben anders (Blinker)
Der spoiler hat auf beiden Seiten unten jeweils 2 Innengwinde für eine Schraube M 5. Es ist auch auf beiden Seiten eine art Schaumstoff zur Abdichtung dran. Kann dir sagen wie ich meinem neuen Spoiler montiet habe.
Den Spoiler auf den kofferraum gelegt so wie er später dran sein soll dann ausen herum gezeichnet. Anschliesend die löcher vermessen und ebenfalls übertragen. Löcher geborht und dann mit einer Imbussechskantschraube plus Unterlagscheibe verschraubt. Musst dann halt von innen im kofferraum reinschrauben. Die Löcher im Kofferraum sieht man nicht da ja die abdeckung davor ist.

Hier noch ein Bild, die schraube habe ich nur zur Demonstration reingedreht war natürlich nicht diese.
Habe auch eins in Verbautem Zustand nur halt auch ein Bodykit dran denk mal kannst es dir dann vielleicht nicht richtig vorstellen, wenn doch dann sag bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Seit
21. September 2006
So hier ist das Bild aber lass dich halt net von der Heckschürze irritieren :rolleyes:

PS: War zur zeit noch net lackiert also net wundern :D