T23 Verkaufe facelift TS zum Ausschlachten

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Darkwell, 21. Dezember 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkwell

    Darkwell New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich biete meine 2003er TS zum Verkauf an. An der Seite ist ein Blechschaden, den ich nur notdürftig repariert habe

    IMG_20191220_114911.jpg

    Gestern ist mir nun leider die Motorhaube in die Windschutzscheibe geklatscht - beides kaputt

    IMG_20191221_144655.jpg

    Der Motor hat kein Ölproblem und arbeitet seit 260.000 km tadellos

    IMG_20191221_132448.jpg

    Mit Starthilfe könnte das Auto selbstfahrend abtransportiert werden (ist noch angemeldet) Empfehlen kann ich das wegen der defekten Scheibe natürlich nicht und übernehme auch keine Verantwortung. Ich bin damit auch nur noch langsam nach Hause gefahren.

    Enthalten sind Sommer- und Winterräder sowie das Originalradio. Das Auto hat noch TÜV bis zum Sommer. Ich denke mal zum Wiederaufbau wird man besserer Exemplare vorziehen, daher sehe ich das eher als Ersatzteillager.

    2000€ würde ich mir vorstellen.

    edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass die Klimaanlage nicht mehr tut. Im Sichtfenster sprudelt es, also sollte der Kompressor noch gehen und nur eine neue Befüllung nötig sein.
     

    Anhänge:

  2. Darkwell

    Darkwell New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verkauft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen