War mal so frei und habe mal die groben Fehler verbessert. Möchte nicht deinen Text im Grundgedanken verändern. Kannst ihn ja neu Kopieren und Einfügen.
Leiderherzens (würde nur Leider schreiben) muss ich meine celica t23 aus persönlichen Gründen dringend verkaufen, deshalb auch der gute Preis. Wie auf den Bildern zusehen ist sie optisch sowie technisch in einem super Zustand.
Neues Bodykit (Frontstoßstange, Seitenschweller). Das Heck ist leider beschädigt, da ein anderes Auto leicht angestoßen ist (nur die Heckstoßstange hat einen Schaden). Deshalb habe ich die Original Stoßstange angebaut und es gibt auch die originale Frontstoßstange dazu, Original Schweller sind unter den neuen Schwellern. Ansonsten ist das Auto in einem super Zustand. Nichtraucher, Unfallfrei, elkt.Schiebedach, Wegfahrsperre, Alarmanlage, Sportauspuff etc. Der Tacho ist mit Meilen und km/h verfügbar, also kann man sie ohne Umbau anmelden. ca. 106.555 km.
Neu: Neues Bodykit / Lackiert, Neue Bremsen, Neue Reifen alle 4 mit Rechnung.
Es handelt sich hier um ein Import aus Lettland wo ich allerdings schon einige Papiere für bekommen habe, müsste nur umgemeldet werden. Bei Fragen 0162/6663513