T23 Verkaufe Celica T23 Originalzustand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

celicacabriot18c

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2012
Hallo,
nach einigen Jahren Toyota Forum , habe ich mich nun auch hier angemeldet um noch mehr Liebhaber dieser Fahrzeuge zu erreichen. Ich habe einen echt total originalen Celica T23 S in Rot zu verkaufen. Lückenloses Scheckheft von Toyota. Kein Ölfresser und absolut trocken und dicht !!!Hat 153000 gelaufen schnurrt wie ne Katze .Absoluter TOP Pflegezustand. Biete den Wagen zur Zeit bei Ebay an und versuche auch den Link dazuzustellen mal sehen obs klappt. Ich denke der Preis ist echt angemessen !!!! Bin viele Jahre T18 Cabrio gefahren und möchte mir wieder einen zulegen. auch Tausch möglich daher der Verkauf !! der Sommer kommt

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celic...20875872572?pt=Automobile&hash=item1c24c3713c

Zuletzt bearbeitet:
Seit
7. Februar 2012
Zuletzt bearbeitet:

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Will ne TS wieder haben :( und meinen Motor will ich behalten!

Und bis ich meine geschlachtet habe ist diese hier schon weg!

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
komme aus bad salzuflen, hast du zufällig lip-tc-18 ? (oder so ähnlich :D)

würde mir das auto auch gerne mal anschauen :)

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
So Leute,

Habe mir den Wagen heute mal ansehen dürfen. Ist echt TOP gepflegt!
Weder von Außen noch von Innen irgendwelche Kratzer oder Beulen, nur im Innenraum ein paar Kratzer am Kunststoff, jedoch bleibt sowas im Laufe eines Autolebens nicht aus, ist halt auch der Preface Kunststoff. Wer auf der Suche nach einer T23 in Rot ist sollte wirklich zuschlagen, ich selber würde sie sofort nehmen wenn ich nicht schon eine hätte :D
Alles Andere kann man auch dem Angebot bei Ebay und / oder Mobile entnehmen, wollte halt nur mal mein Statement dazu abgeben :D
4500 Euro sind ein verdammt nochmal guter Preis, wer auf der Suche ist sollte sich den Wagen wenigstens einmal anschauen, es lohnt sich wirklich!

celicacabriot18c

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2012
T23 Neue Auktion

Moin,
Nein kein SB Problem. Habe bei den letzten 12000 Km ca. 1 ltr. Öl verbraucht. das ist so gut wie nix. Da braucht mancher Neuwagen mehr. Meld dich gern per PN
Gruss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.