T20 Verkaufe Celica T20 GT Cabrio

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Checker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Seltene Cabrio Celica T20 GT zu verkaufen

Hi Leute,

ich werde demnächst umziehen und mich von einem meiner Autos trennen müssen. Vier is wohl doch etwas zu viel :eek:

Daran glauben muss meine Toyota Celica T20 GT Cabrio. Das Auto habe ich letztes Jahr in England geholt und bin sehr zufrieden damit. Der TÜV ist neu und ohne Mängel. Es wurde einiges an Geld investiert. Das Auto steht auf 8,5*18 ASA AR5 Felgen mit fast neuen Falken Reifen. Es ist ein TTE Auspuff montiert. Die Klima müsste neu befüllt werden und der Fahrersitz hat Gebrausspuren - aber an sonsten ist das Auto super. KEIN ROST. Alles elektrisch, auch das Verdeck - das übrigens absolut dicht ist. Die Celi hat ca. 132.000 Meilen und läuft wie ein Uhrwerk. Die 3SGE Motoren sind bekannt dafür, ohne Probleme drei- oder vierhunderttausend Kilometer fahren zu können. Der Motor ist völlig trocken und schmeißt kein Öl hintenraus. Er läuft ruhig und zuverlässig. Der Verbrauch liegt zwischen siebeneinhalb und neun Litern.

Das Auto ist ein wahnsinniger Headturner - viel mehr als meine Celica, die auch nicht gerade unauffällig ist. An das fahren einer RHD Autos gewöhnt man sich extrem schnell. Nach drei Wochen denkt man da überhaupt nicht mehr nach. In Mobile.de gibt es nur ein vergleichbares Auto - und das ist unbezahlbar.

Mit den ASA Felgen hätte ich als erste Preisvorstellung EUR 4.950 VHB. Mit den Serienfelgen mit abgefahrenen Reifen EUR 4.200 VHB. Für die Com gibt es natürlich besonderen Verhandlungsspielraum :rolleyes:

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Inserate in Mobile und Autoscout wurden geschaltet.

War mit der Lady in Kärnten und wahnsinnig zufrieden. KEIN Ölverbrauch - unglaublich. Da kann man den 1ZZ vergessen dagegen. Trotz sintflutartigem Regen kein Wasser im Innenraum.

Schlagt mir nen Preis vor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück