T23 Verkaufe Celica S

Seit
30. September 2013
Hi Community,

Ich verkaufe meine wundervolle Celica S in silber. Der Kilometerstand liegt zur Zeit bei 116.000 km. Sie ist 8fach bereift (beide Reifensätze wurden erst eine Saison gefahren). Winterreifen auf den Original Alus und die Sommerreifen auf AEZ Felgen. Das Auto ist 14 Jahre alt und weist daher kleine äußerliche Gebrauchsspuren auf, die bleiben leider nicht aus.
Sie steht in Hannover und ist noch angemeldet, daher kommen täglich noch ein paar Kilometer hinzu.
Ich habe ein paar schwarze Akzente gesetzt und habe dabei mit Sprühfolie gearbeitet. Darunter wird nichts versteckt und sie sind jederzeit leicht zu entfernen. Der Preis liegt bei 5700 VB.
Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, ich habe es mit wirklich allen Methoden probiert, aber sie sind immer zu groß. :(
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht, dann schicke ich euch Bilder von meinem Schätzchen. Oder auch per Email. :)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du kannst bspw. mit pic-upload die Bilder hochladen und dann den Direktlink für Originalgröße hier einfügen.
Oder vorher die Bilder verkleinern;)

Seit
30. September 2013
Also die Celi ist noch zu haben! :)
Nachdem ich jetzt geschäftlich unterwegs war und danach im Urlaub, wurde sie auch nicht mehr wirklich bewegt. Es ist also alles beim Alten ;)

Bei Interesse bitte melden. Je früher sich jemand meldet, desto weniger Kilometer stehen auf der Uhr. :)

Lg

Seit
30. September 2013
Mist -.-

Ja danke das ist der richtige Link :)
Für euch gilt aber nicht 5800 sondern nach wie vor 5700 :D