andere Verkaufe Alfa Romeo 156 Sportwagon

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von zee_Deveel, 4. Januar 2013.

  1. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hi Leute!

    Biete hier im Auftrag meines Vaters seinen gepflegten Alfa 156 Sportwagon.
    Es ist ein reiner Garagenwagen, der mit Wechselkennzeichen angemeldet ist/war. Er wurde nicht als Alltagswagen verwendet.
    Er ist 8-fach Alu bereift (auf den Bildern sind die Winterräder zu sehen). Sowohl die Sommer, als auch die Winterreifen sind noch nicht viel gelaufen und noch in sehr gutem Zustand. Die Sommerreifen sind auf den original Alufelgen montiert.

    Auspuff, Bremsen (Scheiben und Beläge rundum), Starter und Batterie sind neu. Original Alfa Gepäckträger sind ebenfalls dabei.

    Der Unterboden ist, wie auf den Bildern zu sehen, dem Alter entsprechend, in einem guten Zustand.

    KM-Stand: 146.300 km
    Erstzulassung: 2000-06
    Treibstoff: Benzin
    Leistung: 155 PS

    Pickerl noch bis 06.2013 gültig.
    Der Wagen steht in 2273 Hohenau/March

    Wenn Ihr noch Fragen habt, reicht eine PN!

    Preis: € 3.300,- VHB!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen