T23 Verkaufe 5 Felgen 18" Dotz Touge graphite mit Foliatec Beklebung weiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hallo!
So ihr lieben, habe mich schweren Herzens nun entschieden meine erst 1 Sommer und 3 Monate gefahrenen Felgen zu verkaufen, da ich mir ein neues Auto gekauft habe und sie nicht passen. :(
Es sind Dotz Touge graphite mit weißer Folie beklebt von Foliatek.
8x18 Zoll mit Sommerreifen 225/35 Reifen können höchstens noch 1 Saison gefahren werden sind sonst aber gut. Profil müsst ich nachschauen und welche Marke...
Felgen haben neu 692,- € gekostet die Folierung Vividstyle weiß nochmal 206,- € ges. also 898,- € (Reifen lass ma mal weg.)

Da die beim Winterreifenwechseln gemurkst haben, haben die in nem Loch, das Material abgeschrubbelt... siehe Foto aber hab ne 5te Felge ersetzt bekommen.

Ich muss gestehen, dass ich unachtsam war und in ner engen Einfahrt die Felge vorne rechts hab hängen lassen hat nen Kratzer am Rand. Aber dafür kann man ja die neue Felge nehmen und das andere Fällt an sich nicht auf. Also 4 Felgen ohne Bordsteinschäden, jede Woche von Hand gewaschen und getrocknet. Nichts eingebrannt an Bremsstaub und die Oberfläche ist Hammer. Nur Wassser drauf und der Schmutz kommt runter.
VHB zum Abholen Nähe Stuttgart 750,- € für 5 Felgen mit 4 Sommerreifen mit Gutachten, so Überzieher aus Stoff für's Aufbewahren von Dotz, hab, ggf. auch noch Kartons?
So sehen sie montiert aus
Reserviert

http://img841.imageshack.us/img841/5411/snv34954.jpg
und so in größer

und hier wo's weg ist, Bild groß aufgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.