T23 VERKAUFE: 2xMittelkonsole, verstärkte Haubenlifter, C-West Front & mehr

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hallo zusammen,

da der Nachfolger für meine Celi eingetroffen ist, werde ich die noch rumliegenden Teile verkaufen. In den nächsten Tagen stelle ich auch meine Celi zum Verkauf hier und bei Mobile rein.

Es kommt noch jeweils der Versand hinzu. Allerdings pendele ich öfters nach Berlin, sodass ich ggf. auch die Teile dann bei einem kurzen Treffen in Hannover/Magdeburg/Hamburg übergeben kann.

Nun aber erst Mal zu den Teilen. Werde diese erst Mal hier in der Comm offerieren, da ja doch einige Leute immer Teile Suchen.

2 x Mittelkonsole:
Biete zweimal die Mittelkonsole aus meinen Einbruchschäden an mit kleineren Schäden um das Radio rum (wurde je an einer Stelle mit SChraubendreher rausgehebelt). Ideal fürs Basteln/Car-PC's geeignet.

Preis 40€+Versand

1 x verstärkte Heckklappenlifter:
Biete ein noch nie verbautes Set verstärkte Heckklappenlifter aus folgendem Groupbuy:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=19909
Preis waren damals 60€. Einbauanleitungen gibt es hier im Forum zu finden.

Preis 50€+Versand

1 x C-West Front + angepasster Unterbodenverkleidung
Dieses ist meine alte Front. Da Sie mir nicht mehr gefiel, habe ich Sie nach einiger Zeit gegen eine Veilside FF-GT getauscht. Lackiert in "S" Silber, Passgenauigkeit 95%. Ich würde empfehlen Sie nochmal 100% anpassen zu lassen, kann aber auch so verbaut werden. War für ca. 15.000km/1 Jahr an meiner Celi verbaut. Bilder gibts hier in der Comm-Galerie:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=20494

Preis 140€+Versand (Abholung wäre empfehlenswert)

1 x Seitenscheibe Fahrer
Ebenfalls aus einem Einbruchschaden. Hat einen ca. 10cm Kratzer, ansonsten aber voll funktionsfähig. Eventuell ist der Kratzer auch mit Glaspolitur noch deutlich zu mindern.

Der Kratzer ist in der mitte leicht links. Das große mit den Schlieren ist nur Schmutz!

Preis 40€+Versand (Abholung wäre empfehlenswert)

1 x TRD-Tankdeckel (Halterung gebrochen)
Habe noch meinen TRD-Tankdeckel... blöderweise ist der Halter nach ca. 150t km abgebrochen.. Ich habe dann erst Mal auf den original Deckel zurückgerüstet. Der Deckel ist noch in sehr gutem Zustand und ein Bastler kann den problemlos an einen original Halter ranfummeln. Die silberne Tankkappe gibts auch obendrauf. Wird nicht mehr hergestellt und ist am Ende fürn Arsch voll Geld weggegangen. Wohl eine der letzten Möglichkeiten an einen ranzukommen.
http://s1.directupload.net/images/140504/8c6i392z.jpg
http://s1.directupload.net/images/140504/983vytt7.jpg
http://s14.directupload.net/images/140504/khudp9un.jpg

Preis 100€+Versand

1 x Veilside Style Heckspoiler in Celi blau
Das ist der alte Heckspoiler von Evanilson3. Bin leider nie dazu gekommen Ihn anzubringen. Gutachten ist nicht dabei, wobei ein Materialgutachten existiert und von unten auch eine Nummer aufgeprägt ist. Hatte ich mich aber auch nie drum bemüht, da ich ohne Wing weitergefahren bin.

Preis 70€+Versand

Bei Interesse einfach eine PN an mich senden oder hier im Thread antworten. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hi,

Material ist GFK. Fotos mache ich nachher noch. Hab die letzten Tage recht viel Malochen müssen, also Sorry wenn die Antwort etwas dauert.

Der Tankdeckel ist bereits verkauft (@MOD bitte updaten im ersten Post)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Mal eine OT Frage :D

Haben die es im Ernst geschafft, ein Doppel DIN Radio zu klauen, das in der Celica mit 4 Schrauben hinter der Konsole noch am Träger verschraubt ist und die Halter wiederum nochmals am Radio selber...? :eek:

Also ich meine jetzt rein von der Geschwindigkeit her...da das ja eigentlich nicht soooo schnell geht!

Zuletzt bearbeitet:

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Mal eine OT Frage :D

Haben die es im Ernst geschafft, ein Doppel DIN Radio zu klauen, das in der Celica mit 4 Schrauben hinter der Konsole noch am Träger verschraubt ist und die Halter wiederum nochmals am Radio selber...? :eek:

Also ich meine jetzt rein von der Geschwindigkeit her...da das ja eigentlich nicht soooo schnell geht!
...ohne Rücksicht auf Material und Beute kann ich mir das schon vorstellen Ben, mir hat man mal wegen einem Radio die Tür AUFGEHEBELT! :mad: (Scheibe einschlagen wäre zu einfach gewesen) :eek:

Sorry...zurück zum Thema :)

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Haben die es im Ernst geschafft, ein Doppel DIN Radio zu klauen, das in der Celica mit 4 Schrauben hinter der Konsole noch am Träger verschraubt ist und die Halter wiederum nochmals am Radio selber...?
Ja... Scheibe eingeschlagen, mit Gürtelschnalle die Ganze Seite zerkratzt, dann aufm Schalthebel aufgestützt (verbogen), mit Schraubenzieher einfach die Mittelkonsolen und Halter kaputtgebrochen und anschließend abgehauen... Waren gut 6.000€ Schaden und das zweimal... Und die Sitzbezüge und Innenverkleidungen habe trotzdem hier und da noch ein paar kleinere Macken durch Scherben. Anschließend habe ich auf ein Radio o.ä. verzichtet, kein Bock mehr gehabt auf die Rennerei..

@Leo/LDS_Celly
Bilder kommen morgen. War übers lange WE im Urlaub und bin zu nix gekommen.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hier sind die Bilder (Klicken zum Vergrößern):

Die Front ist in nem sehr guten Zustand, einzig die Halter müssten eventuell nochmal etwas nachgearbeitet werden.

Den Spoiler habe ich vergessen... Ist in S blau lackiert, hat an der einen Seite ein paar Kratzer. Mach ich dann auch direkt Bilder von.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Anbei die Bilder vom Spoiler:

Ist auf den Bildern noch sehr eingestaubt. Hat ein paar Steinschläge damals bei Evanilson abbekommen und ist an den Seiten leicht zerkratzt, kann aber insgesamt so verbaut werden. Ich Polier ihn auch nochmal vorm Verkauf.

Melde Dich einfach, wenn Du Ihn haben möchtest :)

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
hast ne pn... bräuchte noch n foto von unten von den füßen des spoilers bitte

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hi Leo,

ich habe keine PN bekommen... Vielleicht den falschen "Celi-Guy"/celiguy/celicaguy erwischt ;)

Falls Du whatsapp hast, schicke mir am besten per PN deine Handynummer, ist etwas einfacher mit den Bildern.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hallo Zusammen,

habe noch eine kleine Rarität gefunden in meiner Sammlung:

Den kleinen TRD Schaltknauf. Ist mein alter, hab Ihn doppelt. Hatte etwas gelitten beim Einbruchschaden, aber konnte Ihn wieder 1A herrichten. Die Versicherung hatte allerdings schon alles bezahlt und ich einen neuen. Daher ist er über:

Zustand: gut (gebraucht, nur kleinere Gebrauchsspuren)
Preis: 38€ (Versand inkl.)