T23 Verkaufe 1 Paar Haubenlifter/ Hoodlift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

luckystar2907

Well-Known Member
Seit
20. November 2009
Hallo,
ich verkaufe 1 Paar Haubenlifter für die Motorhaube aus Edelstahl. Hatte die Teile bei Ebay ersteigert, da man zur Montage jedoch Löcher in die Kotflügel und Motorhaube bohren muss, will ich die Teile nicht verbauen bzw. habe keinen, der sich das fachmännisch traut, ohne das es hinterher rostet.
Also vielleicht gibts Bastler unter euch???
Originalverpackt und unbenutzt inkl. Anleitung. Hätte gern so 18 € dafür bei Abholung nähe 99102 Erfurt. Ansonsten zuzüglich Versand 3,90 €.
Na will wer???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330587342494&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
wurde das nicht schon des Öffteren diskutiert das das Ebay Kit nicht funktioniert bei ner T23?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Bevor sich hier die Fragen mehren. Ja die Diskussion bzw. den Thread gibt es.
luckystar2907 schreibt ja, dass es ohne Karosserie-Modifikationen nicht funktioniert. Es ist definitiv was für Bastler und irgendjemand bekommt es vielleicht auch mit viel Aufwand und Mühe eingebaut.
Aber wenn es da weiteren Diskussionsbedarf gibt verlegt den bitte in den anderen Thread, damit der VK-Thread sauber bleibt.
PL_ViPeR hab ich zur Erklärung den Link geschickt.

luckystar2907

Well-Known Member
Seit
20. November 2009
Oh das wusste ich nicht dass hierüber schon mehrfach diskutiert wurde.
Ja es stimmt, ohne Karosseriearbeiten geht es nicht und die Dinger sind m.E. ausschließlich für Bastler und Auskenner gedacht. Deswegen nüx für misch. :p

Die Teile sind 40 cm lang und entsprechende Schrauben sind dabei. Wobei ich nicht weiß ob man da lieber doch stärkere nimmt. Hab mal versucht die Anleitung und ein Bild hochzuladen. Falls es nicht sichtbar sein sollte kann ich auch E-Mail schicken und die Anleitung in Original- Größe jpg.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn du es selbst nicht wußtest, dass es hierüber schonmal einen Thread gab, bin ich mal so frei und poste den Link zum Thread hier.
Möchte aber deinen VK-Thread nicht stören, bzw. negative Werbung machen;)
Also falls dem so ist gib mir bitte ne Info, dann lösch ich meinen post wieder

klick

luckystar2907

Well-Known Member
Seit
20. November 2009
Das kann natürlich sein dass Du mir hiermit potentielle Kunden abschreckst. :eek:

Ach na prima auch das noch. Hier steht ja alles da und ich kauf das auch auch noch! Mmmmh na toll. Also wie gesagt ich hab davon gleich gar keine Ahnung, bin nur im Aussuchen und Kaufen gut! :p

Allen, denen ich die Dinger gezeigt habe, trauen sich nicht dran und ich war der Meinung die wollen nur nicht, von daher dachte ich an einen Bastler hier in der Comm.

Ok, wenn ihr meint für die T20 passen die, dann bitte liebe T20- Fahrer, meldet euch... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.