T23 Verkauf meine Celica

Franky83

Active Member
Seit
6. Januar 2009
Beruf
Bäcker/Mischer
Auto ist Nichtraucher Fahrzeug, 2 Hand, Scheckheftgepflegt!Auto ist in einem gepflegten zustand ohne Beulen und Kratzer, nur im Sommer gefahren!
AUSTAUSCHMOTOR BEI 145TD km, sowie neue kupplung+Kat!
Tüv bis juni 12!
K&W Gewindefahrwerk Variante 2,Veliside Replika Bodykit
Postert Duplex Auspuff, Barracuda 18 Zoll Felgen mit polierten Tiefpett, 9,5 j hinten, 8,5j vorne auf 225/35 Hankook Reifen!
Airbrush Trival auf beiden Seiten in effekt Lack !
Alles eingetragen, alle Papiere vorhanden!
Mit dabei Dvd radio mit Touchscreen!
Den Anhang 2290 betrachten

P1000115(1).JPG

P1000116(1).JPG

P1000128(1).JPG
Preiss 12000€

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
welches Baujahr? Wieviel Kilometer?
viel Erfolg beim Verkauf

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hey, nur ein kleiner Tipp...

Bei einer Celica jenseits der 145.000 km und einem solch, doch stolzen Preis sollte das Fahrzeug doch etwas genauer beschrieben werden und auch bessere Bilder zu der Beschreibung gehören.

Ich gehe jede Wette ein das du sie so und vorallem zu dem Preis nicht verkauft bekommst, schau dich mal bei Mobile um zu welchen Preisen Celicas mit deutlich weniger km gehandelt werden, da nützt auch kein Replika Veil-Side Kit.

Ist echt nich böse gemeint, ich finde nur du solltest den Kaufpreis nochmal überdenken wenn du sie ernsthaft verkaufen möchtest.

Gruß
Dennis

Franky83

Active Member
Seit
6. Januar 2009
Beruf
Bäcker/Mischer
Danke für die Tips,aber wie lad ich hier bessere bilder hoch ?
Der preiss ist ja nur mal nen versuch,mal schauen was rauskommt dabei!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
AUSTAUSCHMOTOR BEI 145TD km und jetzt gesammt km Stand 190000td oder auf den Neuen Motor nochmal 190000td was ich ja nicht hoffe :rolleyes:

Einfach mal zwei zeilen mehr schreiben und große Bilder hier einfügen, grade die Angepriesene Lackierung würd ich mal gerne Sehen mit dem Effektlack... Bilder vom innenraum sind gllaub ich auch nie verkehrt

Franky83

Active Member
Seit
6. Januar 2009
Beruf
Bäcker/Mischer
Einfach mal zwei zeilen mehr schreiben und große Bilder hier einfügen, grade die Angepriesene Lackierung würd ich mal gerne Sehen mit dem Effektlack... Bilder vom innenraum sind gllaub ich auch nie verkehrt[/QUOTE]

Ok wie lad ich hier größere bilder hoch ????nimmt er immer nicht an sonst hät ich es ja gemacht:cool:
Also um es genau zu beschreiben hab ich bei 145td km nen austauschmotor bekommen und etz hab ich 190td km drauf =45td km auf den neuen Block!!!:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du kannst bspw. über pic-upload die bilder hochladen und dann hier den Link für "Bilder in Originalgröße für Forum" einfügen.