T23 VeilSide (Ledl & French-Power)

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Kracknak, 11. Oktober 2017 um 22:53 Uhr.

  1. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    DvD
  3. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar danke dir.

    Gibt's da eigentlich ein Unterschied zu den beiden Händlern? Beide haben das selbe Video, gleiche Preise und die selben Bilder? Weiß da jemand was von?
     
  4. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre cool wenn jemand was davon weiß und sagen könnte falls ich mich demnächst dazu entscheiden sollte bei einen von den beiden das kit zu kaufen.
    Würde mir die Entscheidung bestimmt leichter machen bei wem es sich mehr lohnt das kit zu nehmen. :)
     
  5. yv85

    yv85 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also wie du schon festgestellt hast werden die beiden Kits identisch sein.

    Der zweite wird einfach nur ein Händler sein der das Teil von ledl verkauft...
     

Diese Seite empfehlen