veilside bodykit

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi gern sogar such gerade einen( was für ein zufall:)) wo kommste denn her und ist der orginal oder ebay dupli? würd mich sehr freuen wenn du mir antwortest ! ist er schon gelackt?

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
ja das is klar hat mir aber zugesichert fast 100% passgenau!!
soviel weis ich auch schon das der originale weit über 2500 glaub 3500 wenn ich mich richtig errinere kostet !
mfg

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
naja wollte denn dupli hollen aber jeder rät mir ab da er 599 kostet und als extrem body kit a´ngeboten wird gut das man hier mal richtige cracks trifft die einen vor schaden bewart:) hast du eine idee für eine bremsanlage für die celi?

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Naja wenn der versichern kann dass das wirklich zu fast 100 prozent passgenau ist hört sich das doch nicht mal so schlecht an

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
der is direckt von meiner quelle :) der beliefert so die meisten firmen mit dem verbau da er sie selbst fertigt für all die meisten anderne firmen bei denen ihr sie auch kauft !!
ist aber eigenltich klar das sie nicht lackiert ist wenn sie neu ist oder ?
MFG

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von chris-ed9:
ja das is klar hat mir aber zugesichert fast 100% passgenau!!
soviel weis ich auch schon das der originale weit über 2500 glaub 3500 wenn ich mich richtig errinere kostet !
mfg
Zusichern tun sie das vorher immer, sonst würden sie es nicth verkaufen.

Und nicht nur dass es ein Replica ist - für den Preis kann's ein Replica der Replica (der Replica) sein.

Frag' mal die Büthe-Kunden hier im Forum um deren Geschichten - insbesondere wie das gleiche Kit vom gleichen Hersteller / Reproduzent in jeder einzelnen Ausführung unterschiedlich sein kann.

Ich glaube Asha prägt immer den Satz hier oft: "You get what you've paid for."

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
also ich weis nur soviel und zwar das die firma für die meisten anderen firmen die den veilside verbau verkaufen den herstellt und die hat sogar den originalen spoiler hergestellt !
mfg

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von chris-ed9:
also ich weis nur soviel und zwar das die firma für die meisten anderen firmen die den veilside verbau verkaufen den herstellt und die hat sogar den originalen spoiler hergestellt !
mfg
chris du redest nicht zufällig von einer firma die zufällig in tattendorf ihren sitz hat :D

cheers
mosh

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
hab alle fakten auf den tisch gelegt nur muss ich ja ned umbedingt sagen woher ich das kit bekomm oder ?
reicht doch wenn ich sag das ich sie direkt beziehe von dem hersteller der auch die meisten anderen verkaufsstellen für das kit beliefert !
und wer sagt denn das wir hier bei ebay sind niemand !
mfg

ps:und wennst das kit ned willst einfach mal den mund halten !

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich versteh deine geheimnistuerei nicht! WENN beim kit ein teilegutachten dabei ist, steht der hersteller sowieso drinnen. falls das kit jetzt von einem uns bekannten hersteller kommt, könnten die entsprechenden leute ihre erfahrungen mit dem hersteller kundtun...

wenn dir das nicht passt, viel erfolg bei deinen verkaufversuchen hier! den mund halten, wenn man eigentlich konstruktiv kritisieren will, wird hier auch niemand, jedenfalls ich nicht! eine community ist schließlich genau dafür da...

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Hier will dich doch keiner angreifen oder so, aber:
Man möchte doch gerne vorher wissen, was man kauft,..
Ich kann marc voll verstehen!
Denn gerade über die VeilSide Nachbauten hört man ja vieles, von wegen passt nicht gut und der gleichen...