T23 Veilside Bodykit Komplett

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Biete eine Veilside Bodykit Komplett ( Vorne/Seite/Hinten ) , in den schwellern ist celica schriftzug eingefrässt. Hab seit dem es angekommen ist das paket nicht aufgemacht oder probiert daher verkauf ich es als komplett paket, nicht einzeln. Da ich umgezogen bin und parkplatz in tiefgarage ist komme ich nicht mit nem bodykit oder tiefergelegten kiste nicht rein daher verkauf ich den Bodykit. Der vorbesitzer hatte es angepasst gehabt und hatte auch t23 die er aufgeben musste, da ich es nicht probiert habe kann ich keine garantie geben ob es passt und ob was gemacht werden muss ! Verkauf ist nur für selbstabholler da das paket sehr gross ist !

Würde gerne 600€ dafür haben , für weitangereiste abholler gehe ich gerne runter und angebote sind gewünscht !

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Wenn du nur Abholung möchtest dann wäre es von Vorteil wenn du noch angibst wo du wohnst / das Bodykit abgeholt werden kann. :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du hast doch sicher Bilder vom Verkäufer von dem du es her hast? Das wär schön wenn du die hier reinstellen würdest.
Und paar Informationen mehr von welcher Firma das Kit ist wäre auch super.

btw: dein Text ist echt anstrengend zu lesen:rolleyes:

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Bilder hab ich keine mehr wie die teile aussahen aber nen Bild von dem Paket könnte ich machen, es sind alle teile als ein Paket verpackt mit verpackungs und stoss schutzfolie. Zu dem Kit kann ich noch als info sagen, die haben hinten 2 loch ausgänge für auspuf.
Abzuhollen wäre es in 65843 Sulzbach Taunus.

Seit
5. November 2011
Hi,

stell mal nen Foto rein - bin nicht so weit weg von dir und auf der Suche nach nem Bodykit
hatte mir allerdings keine 600 vorgestellt, aber wenn er mir super gefällt...;)
Was ist das für Material und ist es ein Replica oder Original?
Kannst mir auch ne PN schicken. Is da auch ein Heckflügel bei?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Zu material kann ich auch nicht viel sagen da ich mir das nicht angeguckt hab, dürfte denke ich replica sein.

Heckflügel ist kein dabei.

Heckschürze ist für ne duplex anlage zb. 2 magnaflow oder 2 nürspec.

Ihr dürft auch preisvorschlag machen ich beiss nicht :) , sollte aber realer vorschlag sein.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Wieso packst du es denn nicht aus und machst Fotos davon? So weiß doch keiner wie die Teile eigentlich aussehen (und ja, jeder kennt das VS-Kit, aber trotzdem.)

Bosanac

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Weil ich so bekommen hab, und so verkaufen will, weil es so gut verpackt ist. Ist grundier und lackier fertig also unlackiert.

@Wolly: komm vorbei dann kannst dir angucken wenn willst :)