Veilside Body kit Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV/DEKRA" wurde erstellt von NicoATK, 19. Juli 2022.

  1. NicoATK

    NicoATK New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,
    Ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir einen T23 zugelegt und würde ihn gerne etwas aufmotzen ^^
    Muss aber Legal sein.... Ich habe ein Veilside body kit ( Frontstoßstange Heckschürze und Seitenschweller) von Magna Tuning gesehen. Das Problem ist nur das da kein Teilgutachten oder ABE bei ist. nur ein Materialgutachten. Hatt jemand zufällig ein Teilgutachten oder eine ABE für die 3 Teile. Muss nicht vom gleichen Hersteller sein ^^
     
  2. MRB

    MRB Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Losheim am See
    ich habe letztes Jahr die Heckstoßstange neu bestellt und hab das auto von der toyota über den TÜV fahrn lassen, gab bei mir keinerlei Huddel mit dem eintragen ;) ruf notfalls den TÜV in deiner Nähe mal an und frag nach
     
    NicoATK gefällt das.
  3. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Ich habe so einen leisen Verdacht, dass er dich gar nicht gemeint hat martino, sondern den werten NicoATK. ;)
     
  4. MRB

    MRB Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Losheim am See
    genau dadd^^
     
  5. NicoATK

    NicoATK New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles Klar. Vielen Dank für die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen