Varta Blue Dynamic B34 zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von riggs, 8. September 2022.

  1. riggs

    riggs Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Mechernich
    Hi, hatte die Batterie für meinen Civic gekauft. Leider hat mir die App die falsche ausgespuckt. Die B32 wäre die Richtige gewesen. Amazon nimmt sie aus Sicherheitsgründen nicht zurück. Erstattet mir aber den Kaufpreis. Die Batterie ist also neu, unbenutzt und für mich unbrauchbar. Daher verschenke ich sie lieber hier. Müsste natürlich abgeholt werden. Versand sollte auch gehen, aber den müsst ihr selbst bezahlen.

    Abholung in Raum Bonn, Euskirchen, Rhein-Sieg-Kreis.

    https://www.amazon.de/gp/product/B00RZ5685O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
     
    koilee und Asumag gefällt das.

Diese Seite empfehlen