Verkaufe hier meine Xbox 360 mit 250 GB Festplattenspeicher, mit Headset und zwei Controller.
Dazu lege ich noch folgende Spiele dazu.
-Forza Motorsport 3
-Mass Effect 2
-Assassins Creed 2
-Assassins Creed Brotherhood
-Fable 3
-Final Fantasy XIII "Limiterte Sammler-Edition"
----------------------------------------------------------------
Folgende Spiele werden nur an Personen ab 18 Jahren verkauft! Ich verlange dazu eine Koipe des Personalausweißes oder eine Kopie vom Führerschein!!
Wegen der FSK und Forumregeln werde ich diese Spiele nicht aufzählen. Wer gerne die Liste haben mag schickt mir bitte eine PN. Sind 8 Games auch neue dabei.
Die Konsole sowie die Spiele sind in einen neuwertigen Zustand!! Alles ohne Kratzer oder sonst was. Bilder kann ich zur Zeit leider nicht hochladen, aber wie gesagt ist alles neuwertig.
Konsole mit Zubehör und den 14 Spiele 330€
Gruß Nils
Dazu lege ich noch folgende Spiele dazu.
-Forza Motorsport 3
-Mass Effect 2
-Assassins Creed 2
-Assassins Creed Brotherhood
-Fable 3
-Final Fantasy XIII "Limiterte Sammler-Edition"
----------------------------------------------------------------
Folgende Spiele werden nur an Personen ab 18 Jahren verkauft! Ich verlange dazu eine Koipe des Personalausweißes oder eine Kopie vom Führerschein!!
Wegen der FSK und Forumregeln werde ich diese Spiele nicht aufzählen. Wer gerne die Liste haben mag schickt mir bitte eine PN. Sind 8 Games auch neue dabei.
Die Konsole sowie die Spiele sind in einen neuwertigen Zustand!! Alles ohne Kratzer oder sonst was. Bilder kann ich zur Zeit leider nicht hochladen, aber wie gesagt ist alles neuwertig.
Konsole mit Zubehör und den 14 Spiele 330€
Gruß Nils