[V] T23 aus AT

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
vielleicht hat ja jemand interesse :)

http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=18017

Zitat von goodnight:
Der wagen hat TOP Zustand und ist vorige Woche beim ARBÖ ohne Beanstandung neu überprüft worden und der Prüfer hat nur so gestaunt über Zustand und Extras ......

Motorisch immer wieder ein Thema: Dieser Wagen verbraucht keine messbare Menge an ÖL!! Das kann ich garantieren...

Zwei bekannte Mängel: Rechte Beifahrertüre wurde von nem freundlichen Mitmenschen leicht zerkratzt (nur aus der Nähe sichtbar). Hierfür gibts aber schon einen Lackiergutschein der Firma Chipsaway den ich aus Zeitmangel noch nicht einlösen konnte... is natürlich auch mit dabei!

Die Alus sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer Überarbeitung....
Das is alles, sonst verbürge ich mich für den Wagen, da er ein Liebhaberfahrzeug ist und immer ordentlich gefahren und behandelt wurde!

Bereifung Sommer 225/40/ZR18 neuwertig
Winter 205/65/16 ganz neu (halbe Saison)
gülige Vignette

Viele Leute hier kennen den Wagen von diversen Treffen und dadurch auch den Zustand des Wagens. Ich denk mal es wird schon etwas schwierig sein eine T23 mit Dem Zustand und Extras mit wenig KM in dieser Qualität zu finden....

So ich glaub ich hab nix vergessen.....
VB 13.900,--
Achja der Preis ist natürlich VERHANDLUNGSSACHE!!

Achja Tausch gegen ordentlichen Kombi, Diesel jeder Marke wäre denkbar, wenn der Zustand stimmt....

LG
goodnight