V.S. Body Kit für Toyota Celica T23

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
klar Kaufs dir, passt Plug n Play viel spaß damit und Lackiert wirds auch schon sein.

Ne Spaß.... jetzt mal ehrlich glaubst du wirklich ds du n vernünftiges Bodykit für nichmal 400€ bekommst?
Bis das Ordentlich passt bist locker nochmal 1000€ los, es sei den du kannst das mit dem Anpassen, oder kennst jemanden der das für dich kann.
Rechne es dir doch mal selber durch, das währen Pro Teil nichmal 100€ so günstig kann das auch keiner Produzieren, wen dabei nicht mindestens die Qualität auf der Strecke bleibt.

Und grad das VS Replika gibts wie sand am meer. Nutz hier mal die Suchfunktion, wirst erstaunt sein, die bringt dazu Ergebnisse.

Nimm einmal ordentlich Geld für ein Qulitätsprodukt in die Hand und erfreu dich später jden Tag dran. Alls einmal so n Schrott zu kaufen und sich ewig über die miese qualität aufzuregen.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mir kanns ja egal sein, aber:
ich würde zuerst mal sehen, dass die Celi technisch wieder einwandfrei ist und erst dann in Tuning investieren ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
gibt hier schon ettliche Threads zum Thema ebay und Bodykit.
in jedem spiegelt sich die gleiche Meinung wieder, dass man da nur Schrott kauft.
Okay, man kann nicht ausschließen, dass auch mal ein "namhafter" Shop etwas über Ebay vertickt. Man muß sich halt die Verkäufer ganz genau ankucken.

Seit
26. August 2011
mahlzeit

zum thema body kit bin ich selber noch unentschlossen weil die süße draussen selber so schon hübsch ist. allerdings würde ich mir kein V.S. holen sind zwar sehr schön aber hab dementsprechend auch schon viele gesehn klar is die auswahl begrenzt aber man kann immer noch mischen^^ zum thema zurück nicht bei ebay holen da du beim händler direkt eigentlich immer besser beraten bist ( den kann man anrufen :D ) Anbei meine frage gibt es separate spoiler lippen für vorne und hinten? und welche händler bieten das an über erfahrungswerte würde ich mich freuen danke und gruß

finde dieses sehr nice wobei ich die seitenschweller ändern würde

http://jt-autoteile.de/product_info.php?products_id=134

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ob du bei ebay kaufst oder bei diesem Händler <der auch überwiegend seine Teile auf ebay vertickt>,
tut sich nicht viel. Quali ist laut vieler User gleich besch....eiden:D

Frontlippen gibt es einige, Carcept/Carzone, C-one-, TTE (wenn du moch eine bekommst), Vizage und und und.....schau dich mal in der Galerie um
Für hinten vermute ich mal meinst du Heckschürzenansätze. Da gibt's bspw. Carcept/Carzone, Vizage....

btw. nicht bös gemeint, aber Satzzeichen in deinem Text würde das lesen bzw. verstehen erleichtern. Danke:)

Sureno

Well-Known Member
Seit
23. September 2009
zum thema body kit bin ich selber noch unentschlossen weil die süße draussen selber so schon hübsch ist. allerdings würde ich mir kein V.S. holen sind zwar sehr schön aber hab dementsprechend auch schon viele gesehn klar is die auswahl begrenzt aber man kann immer noch mischen^^ zum thema zurück nicht bei ebay holen da du beim händler direkt eigentlich immer besser beraten bist ( den kann man anrufen :D ) Anbei meine frage gibt es separate spoiler lippen für vorne und hinten? und welche händler bieten das an über erfahrungswerte würde ich mich freuen danke und gruß

Leute wer bei ebay kauft, kauft meist 2mal!!

@celi1906 spoiler lippe für hinten ( Heckansatz ) findest du hier in folgendem link:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=21817

Seit
26. August 2011
^^

erstmal ein dankeschön für die Links. :D
und für die antworten.

Und ja ich kenne satzzeichen..... ..^^

da ich mich noch relativ frisch mit sowas befass,
hoff ich ich kann mich weiterhin an euch wenden dankeschön

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
oder frag den User Hardt-Tuning der kann dir so gut wie alles für die celi besorgen auch vom Ausland wo die Teile eh besser aussehen Tüv ist bei ihm dann auch kein prob.