[V] diverse Kleinteile

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hey Leute,
war schon lange nimmer aktiv online... Auch ich werde meine Celi verkaufen. Grund: Ich bekomm jetzt ein neues 3er Coupé als Geschäftswagen und kann damit auch privat fahren... Mein Privatauto ist somit leicht überflüssig und macht mir nur zusätzliche Kosten.
Ich habe noch verschiedene Teile zum Verkauf rumliegen:

- 1 Celica-US-Original-Heckspoiler aus ABS (oder PU?!) lackiert in TS-blau, wie neu, ich hatte den selbst nie verbaut, damals war er glaub ich nur ein paar tausend km drauf (Selbstabholung wär mir lieb, Versand geht aber auch) VP 200,- plus Versand

- 4 Hankook-Winterreifen auf Original-16"-Felgen: Nur Selbstabholung, Reifen prinzipiell neuwertig, da im Winter so gut wie nie gefahren, VB 500,-

- 1 Invidia Nvidia ESD mit Silencer, den zusätzlich benötigen Schrauben und ner Eintragungskopie VP 300,-
bei mir verbaut: http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=9032
Versand klär ich in den nächsten Tagen ab...

Werbebild:

- 2 komplette Frontscheinwerfer (wollt ich mal lackieren lassen bin aber zu nichts gekommen, also noch Originalzustand) VB 200,- plus Versand (verkauft)

- 1 AC S7 Tachoscheibe für Celica S (unbenutzt und in Originalverpackung aber schonmal zum Anschauen ausgepackt) 60,- VP inkl. Versand (verkauft)

- original SpeedSource-Lagerschalen (verkauft)

- APR-Domstrebe mit roten Domtellern und wenn ich das eine Batteriehaltedingens bekomm (also am besten Selbstabholung) :D 100,- VP (verkauft)

Standort für evtl Abholungen: entweder: 76773 Kuhardt, 76137 Karlsruhe, im Notfall: 60488 Frankfurt am Main

Bei Fragen, fragen ;)

greetz marc

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
melde mal interesse an den frontscheinwerfern. is da der versand nach ö auch scho inkludiert? :) ist das neuware? oder sind die gebraucht?

gruß martin

Zuletzt bearbeitet:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
Glaube marc hat eine S

Hätte allerdings großes Interesse an der Domstrebe.
--> PN

gruß
delta

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
melde mal interesse an den frontscheinwerfern. is da der versand nach ö auch scho inkludiert? :) ist das neuware? oder sind die gebraucht?

gruß martin

versand is da noch nicht drin, weiß auch ehrlich gesagt nicht wieviel es kosten würde aber kann man ja in erfahrung bringen...

die scheinwerfer sind aus einer 2003celi, waren glaub 1,5 jahre eingebaut, ich hab sie 2006 gekauft. damals waren auch schon nicht die beiden plastikfassungen fürs fernlicht dabei. diese kann man problemlos aus seinen scheinwerfern benutzen (sind angeblich nur 3 schrauben). mit den scheinwerfern sind nach aussage des vorbesitzers komplett dicht, also hatten keine probleme mit beschlagen, etc...

Die Tachoscheibe ist für eine TS, oder?

kannst mal bitte Bilder reinstellen?
Interesse ist da!
ne, für eine S... Bilder gibts ja im Netz genug... Hab schnell was rausgesucht.. (bei S geht rpm-Anzeige nur bis 8)

Seit
16. November 2007

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
... der würde mich ja schon reizen! Wo könnte man den denn abholen?
Versand unter gar keinen Umständen möglich? Wie alt ist das Teil und wie gut sieht es noch aus? evtl. Foto möglich?

Grüße Alex
abholung entweder: 76773 Kuhardt, 76137 Karlsruhe, im Notfall: 60488 Frankfurt am Main...

versand is recht stressig wegen großem karton und polstermaterial besorgen etc... bzw. im allerschlimsmten notfall könnt man über versand nochmal sprechen, wenn ich den originalkarton noch irgendwo in nem abstellraum im keller find...
hab den auspuff seit knapp 2 jahren drauf... wenn ich jetzt an ihn denke, sieht er in frisch-geputztem zustand eigentlich wie neu aus... edelstahl halt... am wochenende kann ich ihn mal putzen und ein bild reinstellen, falls ernsthaftes interesse besteht...

gruß

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hier ist übrigens das bild vom us-oem-sportivo-heckspoiler

kostet bei trc unlackiert 475¤

Seit
16. November 2007
abholung entweder: 76773 Kuhardt, 76137 Karlsruhe, im Notfall: 60488 Frankfurt am Main...

versand is recht stressig wegen großem karton und polstermaterial besorgen etc... bzw. im allerschlimsmten notfall könnt man über versand nochmal sprechen, wenn ich den originalkarton noch irgendwo in nem abstellraum im keller find...
hab den auspuff seit knapp 2 jahren drauf... wenn ich jetzt an ihn denke, sieht er in frisch-geputztem zustand eigentlich wie neu aus... edelstahl halt... am wochenende kann ich ihn mal putzen und ein bild reinstellen, falls ernsthaftes interesse besteht...

gruß
... ernsthaftes Interesse besteht schon. Muss mich aber erst mal schlau machen. weiss bisher nur, dass er verdammt gut aussieht und sich verdammt gut anhört. Denke aber dass er sich nur so gut anhört wenn man den endtopf nicht dazwischen klemmt?! und dann lautet die frage "wie bekomm ich den eingetragen?"
wie gesagt, ich mach mich mal schlau und meld mich nochmal. kannst mir ja auch n paar infos geben, wie du das gehandled hast.

frankfurt wäre noch ok, is ja nich allzu weit weg.

grüße alex

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Denke aber dass er sich nur so gut anhört wenn man den endtopf nicht dazwischen klemmt?! und dann lautet die frage "wie bekomm ich den eingetragen?"
mit original-endtopf wird die invidia vermutlich leiser sein als die original-anlage, insofern hast du nur noch den optikvorteil...
eintragung mit silencer haben schon einige hier in dem forum... ne kopie vom fahrzeugschein, in welchen es eingetragen wurde, gibts hier auch irgendwo, alternativ kann ich dir auch was schicken. wichtig is nur, dassd jemand "kulantes" findest, dann ist die eintragung kein problem...

Zuletzt bearbeitet:

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
...passt der überhaupt auf ne normale celica s? wie siehts mit der montage aus, is da (ohne endtopf natürlich) schweiss-action angesagt??
natürlich passt die invidia anlage ohne irgendwelche schweiss-action... 2 schrauben lösen, auspuff aus den 2 gummi-band-halterungen rausziehen, neuen auspuff in den gummies einhängen, 2 schrauben dran... fertig...

du musst nur schweißen, wenn du vom original esd den topf an der invidia haben willst... aber das wär ja schwachsinnig :D :D :D