[V] CarHifi: Protovision 264, Next, RS Audio SPL...

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Hallo zusammen,

nachdem mein Corolla nun fertig ist, will meine Freundin dem natürlich nicht nachstehen und ihre eigene Anlage aufrüsten. Dafür fliegt einiges altes raus.
Daher stehen zum Verkauf:

2mal Protovision 264 für je 60€
1 Paar RS SPL 130 für 100€
1 Paar Next HTs aus dem Flat System 20€
1 Stinger SPV20 (verkauft)
1 Signat Ram 6Kanal (1 Kanal leider defekt) 40€

alle Preise zzgl. Versand.
Paketpreis und Verhandlung und fairem Maß möglich. Bei Interesse einfach PN.
Bis auf die Stinger und die Signat ist alles aktuell noch eingebaut und funktionstüchtig. Wer es sich anhören/schauen will, kann sich melden, sollte aber im Großraum Stuttgart sein

gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Winterrabatt. Stinger Batterie ist mittlerweile verkauft.
Tipps zum Einbau und zum Einstellen gibts gratis dazu.
Ich such auch mal ein paar Infos zu den Sachen raus. Vielleicht sind die nicht jedem bekannt.
Die Protovisions zB sind ultrakompakte Endstufen. Gerade einmal so groß wie die große Milka-Tafel. Daher oft auch im Handschuhfach oder unterm Sitz verbaut. Ideal um mit einer oder auch beiden das Frontsystem anzutreiben. Is zwar nix für die Pegelfraktion, aber Leistung hat sie genug und klingt einfach nur toll :) Wer also sehr gut und gepflegt Musik hören will, ist mit der Stufe bestens bedient. Stufen kommen direkt aus einem Wettbewerbsauto für Sound-Quality Wettbewerbe

Gruß
Chrs

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Geld für die Stinger ist da. Wartet sozusagen nurnoch auf Zusendung

Rest ist noch zu haben, Preise sind VHB.

Hab auch noch ne Sioux 4 Kanal rumliegen. 4mal 120Watt oder sowas. Recht großes Teil. Viel Chrom und BlingBling. Sieht toll aus, hat recht ordentlich Leistung, zwar vielleicht für den einen oder anderen nicht die Highend-Waffe, aber um ein Frontsystem und nen Sub anzutreiben mit Sicherheit nicht falsch. Preis: schlappe 40eur plus Versand

Gruß
Chris

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Und nach Weihnachten noch Geld da, bzw. welches geschenkt bekommen, dass ihr in Hifi investieren wollt? :D

Preise sind verhandelbar. Einfach bei Interesse PN an mich. Wir werden uns bestimmt einig

Gruß
Chris

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Aktualisiert:

2mal Protovision 264 für je 60€
1 Paar RS SPL 130 für 100€
1 Signat Ram 6Kanal (1 Kanal leider defekt) 40€
1 Alpine 9853 120€
1 Sioux 4-Kanal Stufe 40€ (4mal 120Watt oder sowas. Recht großes Teil. Viel Chrom und BlingBling. Sieht toll aus, hat recht ordentlich Leistung, zwar vielleicht für den einen oder anderen nicht die Highend-Waffe, aber um ein Frontsystem und nen Sub anzutreiben mit Sicherheit nicht falsch.)

Gruß
Chris