User gesperrt: Speedline

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Asha'man, 24. Februar 2014.

  1. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    racer-celi aka SuperSonicBlue aka Speedline hat jetzt seinen neuesten User gesperrt bekommen. Wir können jetzt Doppelanmeldungen schnell und eindeutig belegen.

    Damit ist das wiederholter Hausfriedensbruch im Forum und irgendwann ist es genug. Wäre nett, wenn mir jemand per PN seine Adresse zukommen lassen könnte.

    Da es jetzt mehrfach eindeutig belegt ist und anscheinend kein Ende in Sicht ist, werde ich es wohl zur Anzeige geben.

    Hab weder Lust noch Zeit mich damit länger, als nötig zu beschäftigen.
     

Diese Seite empfehlen