User gesperrt: racer-celi / SuperSonicBlue

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Asha'man, 14. Februar 2014.

  1. Asha'man

    Asha'man Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    die beiden User racer-celi und SuperSonicBlue sind ab sofort wegen Doppelanmeldung gesperrt.
    Wegen ein paar anderer Geschichten habe ich jetzt ein paar Skripte regelmässig laufen, welche recht zuverlässig Doppelanmeldungen erkennen. Die Skripte nutzen im übrigen nicht nur die IP zum Vergleich. Die genauen technischen Hintergründe behalte ich aber für mich. Sie funktionieren gut, soviel kann ich sagen. :)

    racer-celi hat wohl seinen schlechten Ruf im Marktplatz mit einem neuen Account aufbessern wollen. Bei der Bitte um Stellungnahme wollte er mich für dumm verkaufen. Daher erfolgte die Sperre beider Accounts gemäß Forenregeln.

    Grüße,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen