andere US-Standlichtmodule aus Ebay, Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von CruizinKev, 28. November 2012.

  1. CruizinKev

    CruizinKev New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    beer & bratwurst
    Homepage:
    Hi Leute,

    ich habe mir vor einigen Jahren auf Ebay so US-Standlicht Module gekauft. Hatte die an einigen Autos montiert, lagen jetzt aber eine Zeit lang unbenützt in der Garage rum.
    Jetzt fehlt mir leider der Anschlußplan und ich weiß nicht mehr wo welches Kabel wo dran muss. Es sind alles gleichfarbige Kabel, siehe hier:

    [​IMG]

    vielleicht hat einer von Euch die selben Module auf Ebay gekauft und kann mir mit dem Anschluß helfen??
     
  2. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    [​IMG]


    Musste deine Blinker Zuleitung abklemmen dann haste ja 2 Kabel ^^ Zum Motorraum schliest eins an und das andere zum blinker... Also haste die 2 nebeneinander liegenden Kabel schonmal weg.

    Das andere (wo alleine ist) ist Plus wo dus hernimmst ist dir überlassen
     
  3. Celica TRD 22

    Celica TRD 22 Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Kann man dieses Modul per "Schalter" aus und einschalten ?
     
  4. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    jop hab ich bei mir gemacht

    (verbindest die plus Kabel miteinander von beiden modulen und noch nen extra kabel das zum Schalter führt. Von dem schalter gehste dann auf plus fertig).
     
  5. Celica TRD 22

    Celica TRD 22 Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Super, danke für die hilfreiche Antwort :D
     

Diese Seite empfehlen