Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eine frage an die von euch die sich das crank pulley (Kurbellwellenriemenscheibe... was für ein scheiss wort) eingebaut haben. wie habt ihr das originale gelöst? und kommt mir jetzt net mit ja schraube aufdrehen und fertig bei mir sitzt die so bombenfest das ist net normal ... braucht man da irgendwie noch spezialwerkzeug damit sich die scheibe net mitdreht?
@ ERIC: Ich hoffe du machst nen thread wegen mwr motor auf. einige hier sind schon mehr als gespannt auf das ding...
@ Green: mit den pulleys von ur stehen die chancen 50:50 ob es gut geht oder nicht. bei nc.com steht mehr drüber.
Happy Pommes hat die bei seiner TS damals eingebaut.
aber leider antwortet er nicht auf das thema.
bin auch immer noch am überlegen ob ich mein set einbaue, obwohl bei der S noch nix von schäden bekannt ist
versuchs vllt lieber mit flywheel... das bringt was
ich hab gedacht da gibts nur probleme mit dem anderen da wasserpumpemriemenscheibe oder wie das ding da heißt weil von den problemen mit dem kurbelwellenblabla ist mir nix bekannt