Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leider gibt es keine Offiziel Verkaufte APR Racing Kopie !
APR ist so gut wie der einzige Hersteller der seine Kits Kopiergeschützt hatt.
Die Kits können jede Farbe haben die man sich wünscht es ist einfach nur ein Pulvergranulat das in den Gelcoat gemischt wird und ihm die vom Hersteller gewünschte Präsentationsfarbe zu erhalten.
Mann könnte auch PINK oder Blau nehmen aber wer käuft schon eine Pinke Front die für viel Geld im Laden liegt.
Wird sowieso Angeschliffen und nach etlichen Arbeitsgängen und Schleifarbeiten mit einem für den Lack notwenigen Hellen oder Dunklen Spritzfüller behandelt !
Die Preise für die AIT , SIX Performance etc.Bausätze beziehen sich auf den Einzelnen Artikel incl. Versandkosten !
Das heißt wenn ein Schwellerpaar zb.259,00¤ einzeln kostet und ihr eine Front oder Heck oder beides dazu bestellt fallen für den Kompletten Bausatz nur ein mal die Versandkosten an.
Das heißt die Preise Purzeln dann pro stk. bis zu 80,00¤ !!!
Kann in einer Stunde Montiert werden incl. Demontage der Originalen Front !!
du brauchste zum selbermachen...
Einen Schraubenzieher
Bohrer Set bis 10mm
Am besten 4x Schrauben Edelstahl M6 mit Unterlegscheiben
Alu Schienen 2 stk 40cm x3-5 cm
Selbtschneidende Blechschrauben 4stk
Und noch mal 4stk M6 Schrauben Edelstahl
8 U Scheiben 6mm
4x M6 Selbstsichernde Muttern Edelstahl.
Und schon kannst du eigentlich deine Front Montieren.
Alos die ganzen Frontschürzen die du gezeigt hast kann ich alle besorgen aus USA in B Qualität das heißt bischen Anpassen.
Habe auch heute von der selben Firma ein Heck für Mustang verbaut war ok habe ca. 2 std länger gebraucht als bei AIT Racing.
Oberflächen war aber Super glatt dafür !
Preis je Frontschürze egal ob R2 oder R3 ,Xtreme , K2 ,BRS alle 390,00€ + Versand oder abholung.
Das ist dann die Extreme Front !
Ich bekomme auch jetzt bald rein in Guter B Qualität .....
Achtung
C-One Kit Komplett als Replika !!!
C-One Haube aus Carbon als Replika !!!
Webersports Full Kit als Replika !!!
was würde denn die c-one haube kosten dürfen ?? vorallem in wie fern meinste replika in carbon?? Ich nenn es mal einen Carbon-dinge-hersteller macht dat teil nach und will dafür weniger kohle? hehe grüze paul
Genau das Heck habe ich noch nicht gehabt aber alle anderen waren gut Letzes Kit für einen Nissan 350z im AMS Style war Bolt on !
Ist aber auch ein etwas neuerer Wagen und wieder mehr Erfahrungen im Formenbau !
Die Celica ist aber auch nicht unter den ältesten.
Sollte auch normale B Ware sein die mit ein paar Handgriffen Passt !
Die neuen C-One Reps und Webersport Reps haben gut gepasst war zufrieden habe die Ecken etwas nachbearbeitet zu den Radkästen das die Spitz und nicht zu Rund waren Löcher rein und Fertig !
Wenn du ganz sichergehen willst das der Kit gut Verbaut ist dann nciht selber machen sonden den Wagen zu mir.
Ich hole immer das möglichst beste aus den Kits raus .