C celi-oli Member Seit 23. Juli 2013 Beiträge 5 28. Februar 2014 #1 Hi, ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß, ob sich der Tank eine S und eines TS unterscheiden? Mein Tank hat leider ein Loch, deswegen die Frage. Gruß Ili
Hi, ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß, ob sich der Tank eine S und eines TS unterscheiden? Mein Tank hat leider ein Loch, deswegen die Frage. Gruß Ili
CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter Seit 6. Juli 2008 Beiträge 8.163 Ort Hildesheim b. Hannover Beruf Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen 28. Februar 2014 #2 Hi! Der Tank als Einzelteil wird bei den Teilenummern nicht zwischen S und TS unterschieden. Nummern sind identisch! Daher sollte es da keine Probleme geben!
Hi! Der Tank als Einzelteil wird bei den Teilenummern nicht zwischen S und TS unterschieden. Nummern sind identisch! Daher sollte es da keine Probleme geben!
C celi-oli Member Seit 23. Juli 2013 Beiträge 5 28. Februar 2014 #3 Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich gut an, dann muss ich wohl nur nicht auf das BJ achten.
Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich gut an, dann muss ich wohl nur nicht auf das BJ achten.