unteres Cockpit lackieren

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von martino, 22. September 2021.

Schlagworte:
  1. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Hey meine Lieben Celica Freunde, meint ihr es würde gut aussehen die Linie wo Handschuhfach entlang geht einschließlich Tür und Mittelkonsole unterer Teil auf beiden Seiten in rot zu lackieren bei Facelift Ausstattung? (Die Mittelkonsole ist auch schon komplett rot. Too much oder megageil?) Falls jemand sowas ähnliches schonmal gemacht hat bitte gerne Bilder!
     

    Anhänge:

  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.049
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ Werkstattbetreiber Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. martino

    martino Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Das sieht ja hammer aus vielen Dank!❤❤❤

    Ich denke aber bei mir darf ich das jetzt nicht mehr so machen! Schwarz-rot sieht schon echt gut aus. Bei mir ist aber jetzt schon so viel in rot, dass die Farbe dominieren würde. Das wirkt dann nicht mehr sportlich sondern zu feminin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2021
    nikolai.kovalenko gefällt das.

Diese Seite empfehlen