Unfallwagen Celica T23, Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von Caethasa, 29. August 2022.

Schlagworte:
  1. Caethasa

    Caethasa New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    meine Celica T23 ist leider nun ein Unfallwagen :(

    Es ist eine Prefacelift von 2000 mit einem Km-Stand von 120656, ich bin zweite Besitzerin.
    Hier der Link zur Celi:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-unfallwagen/2196179581-223-4885

    Was definitiv noch alles drin ist (siehe Bilder bei ebay):
    Heckklappe + Türe
    Tacho
    Lenkrad
    Die Innenverkleidung inkl. Sonnenblenden etc.
    Schaltknüppel, Handbremse
    Fensterhebelschalter Mitte
    Nicht ausgelöste Airbags
    Neue Bremsscheiben + Belege vorne
    Diverse Schalter und Hebel

    Ansonsten habe ich auch noch gut erhaltene Ledersitze vorne und hinten:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dersitze-vorne-und-hinten/2196170793-223-4885

    sowie die passenden Türverkleidungen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-tuerverkleidung/2196174771-223-4885

    und die Einstiegsleisten:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-einstiegsleisten/2196176234-223-4885

    Alles zur Abholung in Fulda. Nachrichten bitte über ebay.
     

Diese Seite empfehlen