Und der nächste Pechvogel

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
Hi Leute!

Als ich heute zum Auto zurück kam hat mich mal ein wenig der Schlag getroffen... von vorne bis hinten weiße Schleifspuren/Kratzer zu sehen! Erleichtert war ich dann als ich das meiste abrubbeln konnte (so wie ne Art Gummischicht :confused::confused:) aber ein paar feine Kratzer blieben leider doch zurück :mad: Aber es schaut Gott sei Dank so aus als wäre nur der Klarlack beleidigt (schaut keine Grundschicht vor)

Aber ich frage mich nur was das gewesen sein konnte... Auto wars keins, denn ich hab auf der anderen Seite auch ein paar Streifen (aber nur leichte die ich weg bekommen hab)

Sorry für die schlechten Fotos... man sieht es nur sehr schlecht, da erstens das Auto sehr schmutzig ist und zweitens die Bilder von nem Handy sind!

und hier hab ich noch das komische Gummizeugs oben, was man runterrubbeln könnte!

Aber nachdem ich das links und rechts habe, wars schonmal Absicht :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
alter wieso kommst du gleich als allererstes auf kinder mit kreide.... weil jetzt wo dus sagst is mir wieder eingefallen, das heute in der früh tatsächlich kinder in der nähe den asphalt bemahlt haben! aber darauf hätt ich echt vergessen wenn du das ned gesagt hättest :D:D:D das wirds wohl gewesen sein! na die werd ich mir morgen gleich mal schnappen! gibs zu, du warst das :D:D:D

ja das wird sich bestimmt rauspolieren lassen, weil tief ist es absolut nicht! nur mit dem nem tuch oder so gehts eben nicht mehr weg!

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
die kleinen hater, hats doch überall stell dein auto mal wo hin (kino). so 3 tage in folge, kannst schaun wie das nacher ausschaut. und nach den zerkratz futzis kommen bei mir gleich die tür reinschlag idioten wo ich am meisten hass.

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
HAHA LOL.... also wie die da her kommt weiß ich jetzt auch nicht! da war mal ein bild von meiner celi :D anscheinend wurde meines wirklich gelöscht und mit dieses mit dem selben namen ersetzt... arge sache :D werds mal raustun.....