hallo willy
soll ich dir ein kleines geheimniss verraten
hab die federn und die ragazzon duplex zu hause hätte auch der spengler einbauen sollen aber hat er ned der arsch deshalb um 500 billiger gewesen der spengler und ich muss es die woche noch einbauen lassen !
was sagst jetzt ?
perfekt ?
hallo willy
soll ich dir ein kleines geheimniss verraten
hab die federn und die ragazzon duplex zu hause hätte auch der spengler einbauen sollen aber hat er ned der arsch deshalb um 500 billiger gewesen der spengler und ich muss es die woche noch einbauen lassen !
was sagst jetzt ?
perfekt ?
Wieso ist eigentlich rosa so schlimm. Nimm den Farbton auf dem Bild mal etwas dunkler und dann als Metallic aber mit solchen großen Metallic Flecken im Lack. Sieht dann richtig geil aus.
Aber Schweinchen Rosa wäre doch was für die Damenwelt oder? *duckundwegrenn*
Ach und Celit-23 JAP.1 mir gefällt der Farbton. Eher ein Kupfergold würde ich sagen. Wenn Klarlack drüber ist kann sich der bestimmt sehen lassen. *g*
Ups, ich dachte gelesen zu haben das auf den Bildern ncoh der Klarlack fehlt. :-( Mmmhh kein Problem auch auf diesen Bildern sieht der Farbton sehr schön aus.
Wahrscheinlich ist dann nur schlecht das Licht gewählt. Nicht entmutigen lassen. War wirklich nicht böse gemeint. Ich finds echt Hammer. :-D
Wie weit ist jetzt eigentlich der direkte Stand der Dinge Deiner Celi. Vorallem ist hinten gedängelt? Auf den Fotos schlecht zu erkennen. Mach mal bitte noch ein paar mehr in Vernünftiger Art und Weise.