Heute die Vorstellung meiner neuen Kupplung. Es handelt sich dabei um die Clutchmaster FX 400.
Eigentlich wollte ich wieder meine ACT XT G6 aber die wird nicht mehr produziert.
Nun zurück zum Thema. Es handelt sich dabei um eine 6Pad Kupplung mit Keramik Belag und eine Federvorspannung von +170% mehr zur Serien Kupplung. Sprich :Sscccchhhmmmmmmerz im Stau
. By the Way die ACT XT liegt bei +120% zu Serie.
Ich finde es toll das man bei Clutchmaster sich individuelle Beläge, Kupplungsscheiben und Druckplatten zusammenstellen kann.
Das Packung selber ist echt großes Kino. Ich hatte ja schon die Unorthodox Racing (4 Pad) und ACT XT G6 (6 Pad). Von allen Verpackungen ist die von CM am hochwertigsten.
Man bekommt die Packung und die ist ausgeschäumt.
Bei UR und ACT war die nur in Kunststoff eingeschweißt im Karton (UR lose rumfliegend und ACT star mit Kartonagehaltern)
Nu weg von der Verpackung. Die Kupplung selbst ist sehr hochwertig verarbeitet. im direkten Vergleich zu ACT (Was bis dato meine Referenz war, weil einfach geile Kupplung) ist sie ein paar %-Punkte besser verarbeitet. Dies macht sich auch im Preis bemerkbar.
Der Fahrbericht wird nachgereicht,sobald der neue Motor eingebaut und eingefahren ist.
Soweit mir bekannt ist (und ich kenne sehr viele Kupplungen für die Celi) ist das die heftigste Einscheiben Kupplung.
In diesem Sinne euch noch nen schönen Abend.
Eigentlich wollte ich wieder meine ACT XT G6 aber die wird nicht mehr produziert.
Nun zurück zum Thema. Es handelt sich dabei um eine 6Pad Kupplung mit Keramik Belag und eine Federvorspannung von +170% mehr zur Serien Kupplung. Sprich :Sscccchhhmmmmmmerz im Stau

Ich finde es toll das man bei Clutchmaster sich individuelle Beläge, Kupplungsscheiben und Druckplatten zusammenstellen kann.
Das Packung selber ist echt großes Kino. Ich hatte ja schon die Unorthodox Racing (4 Pad) und ACT XT G6 (6 Pad). Von allen Verpackungen ist die von CM am hochwertigsten.
Man bekommt die Packung und die ist ausgeschäumt.


Bei UR und ACT war die nur in Kunststoff eingeschweißt im Karton (UR lose rumfliegend und ACT star mit Kartonagehaltern)
Nu weg von der Verpackung. Die Kupplung selbst ist sehr hochwertig verarbeitet. im direkten Vergleich zu ACT (Was bis dato meine Referenz war, weil einfach geile Kupplung) ist sie ein paar %-Punkte besser verarbeitet. Dies macht sich auch im Preis bemerkbar.
Der Fahrbericht wird nachgereicht,sobald der neue Motor eingebaut und eingefahren ist.
Soweit mir bekannt ist (und ich kenne sehr viele Kupplungen für die Celi) ist das die heftigste Einscheiben Kupplung.
In diesem Sinne euch noch nen schönen Abend.