Unbolt Your Exhaust

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
hat das ausser mir auch mal jemand mal versucht?
und fährt jemand so herum?
die celi klingt echt übel laut könnt mir nicht vorstellen lang so
herumzufahren.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
ja als wir meinen esd gewechselt haben ... der spruch war klasse ... haben auch ein vid davon gemacht ;)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
der sound ist schon deftig würd meinen das es lauter ist wie die invidia. weil es ja auch noch kürzer ist ;) aber invidia ohne silencer herumfahren da würd ich sicher bei jeder kontrolle rausgewunken :)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
wie hoch ist so eig der leistungsverlust? bin mir am überlegen ob ich es sonst noch etwas mit kabelbinden mehr zusammenziehn soll , bis der sound nicht ganz so brutal klingt .

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
joah sound is sehr deftig :D aber wie gesagt, wenn mich ganze zeit jemand so anplärrt würd ich glaub ich nach 20 min durchdrehen :D

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
@syn

wenn ein soundfile willst geh zum auto schraub die 2 schrauben raus drück es etwas zur seite und start dein auto. arbeitszeit ca 5 min ;)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
also student hat man nur zeit zum saufen hab ich schon ganz vergessen ;)

nimm ein 14 schlüssel und 5 min zeit geht schon ;)

Paulee

Well-Known Member
Seit
6. April 2008
Boah da gibts aber ne deftige strafe, ich wurde mit der Invidia damals ohne silencer nie raus geholt. Bis die Rote Ampel kam... Naja ich misse den Sound aber auch irgentwie sehr. Vorallem weil ich gestern Bakerskarre an mir schön laut vorbei geknattert ist...

du könntest aber auch längere Schrauben nehmen und zwischen den Stück zwei Muttern setzen... --- Aber das ist ja dann schon arglistige täuschung, hehe naja Viel Spaß beim heizzen

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Bohr dir halt gleich Löcher in Auspuff :D
Arglistige Täuschung?
Solange du keine Abe oder n E-Zeichen fälschst ist das keine Täuschung, soweit ich weiß!

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ne warum kann ich doch nichts dafür das die 2 schrauben durchgerostet sind und ich es jetzt zwangsläufig mit kabelbinder befestigt habe bis ich zur werkstatt kann ;)