M2fasts
Well-Known Member
ich glaub ich brauch hierzu nichts sagen...
Redline Crew
Redline Crew
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich brauch hierzu nichts sagen...
Redline Crew![]()
das eine club mit besonderen mensche die ihre autos lieben
und ja ich bin redlineholic !
so jetzts raus!!!
des is aber nix perverzes oder so??ich mein es gibt ja heut zu tag allerhand korriusitäten, was die beziehung zwischen dingen und menschen angeht.. hahaha ^^
![]()
Ich hab heute mal meine Drehzahl auf der Autobahn beobachtet.
Also ich komm bei 3500U min im 6ten Gang mit WR auf Stockfelgen nicht mal an die 140km/h- Marke!?
Geht meine Celi so schlecht oder fährt die 3500er Fraktion wirklich nie >140 km/h?
habe nicht genau daruf geachtet bei solchen geschwindigkeiten aber das könnte schon gut hinkommen. also bei 220 laut tacho geht es schon ganz schön richtung roter bereich ich glaube das sind schon gut über 6000 umdrehungen![]()
@Dragon: Ich glaub nur die Minderheit knallt immer bis in den roten Bereich rein,bzw fährt dort herum
hust emm ja sowas würden wir niieeeeeeeeeee machen![]()
ich glaube keiner weiß nun so richtig wie der thread gemeint war.....
variante a: wie weit dreht ihr den motor maximal
variante b: wie hoch sind eure drehzahlen beim konstanten geradeaus-fahren
ich tendiere eher zu variante a, weil es bestimmt welche gibt die unter 2000 herumcruisen und die abstimmung erst bei 3500 losgeht
@concept: da steht celica "S" im Titel![]()
des is aber nix perverzes oder so??ich mein es gibt ja heut zu tag allerhand korriusitäten, was die beziehung zwischen dingen und menschen angeht.. hahaha ^^
![]()