UltraRancing Domstrebe

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Hallo Liebe Com

Ich wollte mal nachfragen ob paar intresse hätten an der UR Domstrebe im Motorraum http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=236

Preis liegt zurzeit bei 99€ ,ich habe eben eine Anfrage los geschickt wie viel Rabatt wir bei wie viele abnehmer wir bekommen würden.

Vorab,Die Strebe passt nicht ohne probleme weil der Deckel vom Bremsflüssigkeits behälter im weg ist.

Aber es gibt einen weg es "passend " zu machen,nicht ganz schön aber es geht:rolleyes:

http://www.newcelica.org/forums/showthread.php?t=303699

Ich persönlich werde mir ein flachen Carbon deckel anfertigen wenn ich die strebe hab ,wenn alles klappt kann ich den gerne auch für ein Appel und ein Ei anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Daikanyama

Well-Known Member
Seit
27. Dezember 2009
ich hab das teil schon ne halbe ewigkeit zu hause liegen, hab das mit dem deckel nicht mal gewusst da das ding noch verpackt ist :D

für den Deckel meld ich mich! hoffe du kannst da was basteln.

gruss manuel

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Jop

Ami styl halt..... Aber wie gesagt ich werde mir auch eine abdeckung machen weil mir diese Art von "deckel" nicht zusagt....

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Mh, ich passe.

Mir ist ein intakter und originaler Bremsflüssigkeitsbehälter und eine somit funktionstüchtige Bremse lieber. :rolleyes:

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Es gab doch eine Spitzendomstrebe von Megan Racing oder so. Weiss nicht mehr ob sie es noch gibt. Werde die Tage mal bei Ebay UK danach schauen, die haben meistens Preiswerte Domstreben.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wenn ich mir diese Bilderkes ansehe, frage ich mich, wieviel man vom Deckel absäbeln muss, damit die Strebe da drüber passt.

Die nächste Frage ist, was passiert mit dem Behälter wenn das ganze in Bewegung kommt? Im ungünstigsten Fall kann der Behälter platzen.

Davon, was der TÜV zu sowas sagt, mal ganz abgesehen... :rolleyes:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Abgesäbelt muss da garnix wenn ich das richtig sehe,Ich habe auch nicht gesagt das jeder diese "idee"(Falls man das so nennen kann) benutzen soll.

Die APR Strebe hat ne andere Form und der deckel is ziemlich dich deshalb steht der soweit herraus.

Zu der Megan Strebe da is der Teller leider sehr dünn und der verbiegt sich schon beim festschrauben zudem hab ich schon von paar besitzen gehört das bei dennen die Schweissnaht aufbricht bei höhere belastung.

Desweiteren würde ich bitten solche post hier zu lassen,dafür gibts andere Threads über die UR domstrebe wo man drüber reden kann was der Vorteil/Nachteil bei der strebe und co ist

Der Thread steht nicht umsonst im bereich Sammelbestellungen also bitte wer intresse an der Strebe hat kann sich melden.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
So ich hab eben ne Nachricht bekommen zwecks Rabatt

da die UltraRacing Strebe für Rechtslenker Mod. Toyota Celica T23 konstruiert ist, muss bei

unserer Celica T23 in Deutschland der Bremsflüssigkeitsbehälter versetzt werden, das ist aber bekannt denke ich?

Material: Stahl weiss beschichtet

Unser Shoppreis 99,-- € inkl. 19% MwSt.

Sonderpreis ab 5 Stück -10% = 89,-- € inkl. 19% MwSt.