T23 Uhr Facelift

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Suche eine Uhr vom Facelift inkl. der Plexiglasscheibenfront. Habe weder Zeit noch Lust mit Folien und Transparentlacken rumzuprobieren, bis ich die richtige Farbnuance getroffen habe.

Wer auf blau bspw. umbauen möchte, braucht wohl eine Preface-Uhr (wenn ich das jetzt richtig in anderen Beiträgen zusammenfassend verstanden habe) .. vielleicht ist ja noch jemand hier, der eine Facelift hat und seine Celi innen auf blaue Beleuchtung umbauen will, somit grad einen Bedarf an Preface-Uhr hat .. dann könnte man auch tauschen.

Wer hat was anzubieten?

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Da ich mehrere PNs bekommen habe, wollte ich nur folgendes sagen:

Ich baue NUR auf Amber um, da alles andere mit meiner Methode nicht zufriedenstellened sein würde.

gruß,
Ben

Seit
4. Juli 2010
Hey CRX_Fan, hab heute die Uhr zurückbekommen. Leuchtet ja jetzt wirklich so wie beim Facelift meines Kumpels! :eek:
Mal eben 250 EUR für eine OEM Facelift Uhr bei Toyota gespart! :D
Danke nochmal für die schnelle Abwicklung und das umbauen, günstiger gehts echt kaum! :D

Greetings, Gin

P.S. Werde Deine Dienste eventuell nochmal in Anspruch nehmen für eine Corolla Uhr umbauen. Da meld ich mich aber nochmal!

Zuletzt bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Ich könnte sie Dir umbauen, das sie so Amber leuchtet, wie meine in den Threads bzw. so wie original im Facelift.

Haste ja sicher gesehen, da Du mit den Methoden ja schon vertraut bist.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=18778
Ja, Deine Beiträge dazu hab ich schon mitgelesen, war echt interessant. ;)

Wenn Du das so umbauen kannst (mir Beibehaltung der Plexischeibe), dann wär das natürlich auch interessant. Schick mir mal 'ne PN, was das so kosten soll.

Seit
4. Juli 2010
Hab heute vom CRX_Fan eine Corolla Uhr (ehemals grün) vom umbauen auf Amber zurückbekommen.

Ebenfalls Top Ergebnis, bin sehr zufrieden:

Danke Dir, Ben!