...wie der Titel schon sagt! (2/3)
mephisto Well-Known Member 6. April 2007 #1 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.019 Zustimmungen 1 Ort Köln/Rendsburg 6. April 2007 #1 ...wie der Titel schon sagt! (2/3)
Jascha Well-Known Member Händler 6. April 2007 #2 Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Zustimmungen 1 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 6. April 2007 #2 Zitat von mephisto: ...wie der Titel schon sagt! (2/3) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein tut sie nicht! die uhr geht nach deinen einstellungen, vllt guckste auch mal in deinem profil was du da angegeben hast
Zitat von mephisto: ...wie der Titel schon sagt! (2/3) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein tut sie nicht! die uhr geht nach deinen einstellungen, vllt guckste auch mal in deinem profil was du da angegeben hast
mephisto Well-Known Member 6. April 2007 #3 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.019 Zustimmungen 1 Ort Köln/Rendsburg 6. April 2007 #3 Zitat von Jascha: nein tut sie nicht! die uhr geht nach deinen einstellungen, vllt guckste auch mal in deinem profil was du da angegeben hast Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das kann man selber ändern? Wo?
Zitat von Jascha: nein tut sie nicht! die uhr geht nach deinen einstellungen, vllt guckste auch mal in deinem profil was du da angegeben hast Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das kann man selber ändern? Wo?
Jascha Well-Known Member Händler 6. April 2007 #4 Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Zustimmungen 1 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 6. April 2007 #4 kontrollzentrum/einstellungen ändern/etwas weiter unten "datum & zeit da nimmste berlin^^
mephisto Well-Known Member 6. April 2007 #5 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.019 Zustimmungen 1 Ort Köln/Rendsburg 6. April 2007 #5 Zitat von Jascha: kontrollzentrum/einstellungen ändern/etwas weiter unten "datum & zeit da nimmste berlin^^ Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das steht bei mir auch so - das Problem muss woanders liegen (aber vermutlich dennoch irgendwo auf meinem rechner ) Auf jeden Fall will MIR die Forumsseite erzählen es wäre immer ne Stunde früher als in Wirklichkeit...
Zitat von Jascha: kontrollzentrum/einstellungen ändern/etwas weiter unten "datum & zeit da nimmste berlin^^ Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das steht bei mir auch so - das Problem muss woanders liegen (aber vermutlich dennoch irgendwo auf meinem rechner ) Auf jeden Fall will MIR die Forumsseite erzählen es wäre immer ne Stunde früher als in Wirklichkeit...