TYC Red Rückleuchten

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Da hier immer eine sehr große Nachfrage nach diesen Rückleuchten herscht, wollte ich euch ein Groupbuy anbeiten. Ich bin mit einem Händler in Kontakt, der uns diese Leuchten liefern kann.

Der einzel Preis wäre 250 Euro, da ist noch kein Gruppenrabatt oder Versand mit drin.

Ich würde gern jetzt hier feste Zusagen von Leuten die interessiert sind. Der Preis wird wenn auf jedenfall nach unten korrigiert. Je nachdem wie das dann mit dem Versand läuft.

Für alle die nicht mehr sicher sind, welche Rückleuchten das sind, hier mal ein Bild...

Halte euch hier auf dem laufenden.

Interessentenliste:
1. AndyM

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Sorry aber ich glaube nicht das er die Leuchten wirklich besorgen kann!

Die werden schon länger nicht mehr produziert!

Frag da lieber erst nochmal genau nach und weis ihn darauf hin das es die Leuchten eigentlich nicht mehr gibt!
Ich kenne einige Händler und Shops die diese Leuchten noch im sortiment habe, wenn man sie dann bestellt kommt ein Sorry, nicht mehr lieferbar!....

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ging mir auch so, ich hatte alles abgeklärt mit dem händler und wollte ihm dann 5 stck abnehmen und am ende...
wie tyc red? ich denke du willst tyc white haben... :eek:

schon klar... alle sind heiß aif die white :rolleyes:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Darf ich mal ganz dumm fragen warum sich die Leute nicht einfach die weißen TYC kaufen und sie dann rot lasieren?

Muss doch nur das orange Glas beim Blinker rausgeschnitten werden,....

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Darf ich mal ganz dumm fragen was an den leuchten so geil ausschaut? schauen wie facelift aus. nur ohne abe lol
Bitte? Sehen wie Faceliftleuchten aus???
Hast du die live schonmal gesehen?

Die verchromte Kammer für das Rückfahrlicht sieht um Welten besser aus als bei den Facelifts. So finde zumindest ich!

Hier mal nen Bild von montierten TYC red, dahinter die Facelifts zum vergleich

http://www.D4h-Online.de/TYC.JPG

Zuletzt bearbeitet:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
@Will2k

Das mit dem lasieren hab ich mir auch schon überlegt, allerdings keine Firma gefunden die das anbietet. Hast du da Kontake.

@all

Bitte hier nicht über Sinn und Unsinn dieser Leuchten diskutieren, wer eine will einfach in die Liste eintragen und fertig! Danke

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Kontakte hab ich keine, aber ich denk so schwierig wird das nicht sein jemanden zu finden,... welche Branche wär das dann eigentlich? Kunststoffbearbeitung?

Find die TYC RED auch schön,... aber da sie ja nur in Modulbauweise zusammengestellt werden müssten lasierte TYC fast so gut aussehen wie die originalen RED,... einen Versuch wärs auf jeden fall wert :)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Bitte? Sehen wie Faceliftleuchten aus???
Hast du die live schonmal gesehen?

Die verchromte Kammer für das Rückfahrlicht sieht um Welten besser aus als bei den Facelifts. So finde zumindest ich!

Hier mal nen Bild von montierten TYC red, dahinter die Facelifts zum vergleich

http://www.D4h-Online.de/TYC.JPG

na ja schaut schon ganz lieb aus, aber klarglas würd ihr besser stehn kann mich mit dem rot für illegale ned so ganz anfreunden.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
na ja schaut schon ganz lieb aus, aber klarglas würd ihr besser stehn kann mich mit dem rot für illegale ned so ganz anfreunden.
Klarglas fällt zu arg auf. Die red's sehen auf den ersten blick ganz legal aus. Könnten fast original RL's sein wenn man sich mit der celi nich auskennt...

Aber diese Diskusion sollten wir hier langsam beilegen, hier geht es immerhin um eine Bestellung! Wobei ich immernoch nicht glaube das es diese Leuchten hier gibt ;)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Huhu ... :D So war das jetz nich gemeint! :D

Wollte nur sagen das es wie ich finde nen deutlichen Unterschied gibt zwischen den beiden Rückleuchten! Wem jetzt was besser Gefällt ist wieder Geschmacksache. Die Facelift's sehen auch nicht schlecht aus!