T23 TYC Black wie neu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
Wie der Thread schon sagt, verkaufe ich ein Satz TYC Black für die Celi. Die Rückleuchten sind momentan noch verbaut. Gibt noch n pic von der Rückseite, da ihr ja keine Roten Blinker haben dürft..
P.S. Kratzer kann man ohne Probs wegpolieren...
Preisvorstellung: 250€

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
also ich find den Preis mehr als gerechtfertigt! Und Preisverhandlungen machts bitte per PN! Sind ja nich auf nem Türkischen Basar!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
also ich find den Preis mehr als gerechtfertigt! Und Preisverhandlungen machts bitte per PN! Sind ja nich auf nem Türkischen Basar!
Schade, :D Türkischer Bazar wäre super um den Preis dahin zu lenken, wo er sich auch gehört....

Yo Draco-

sind die Vorarbeiten bereits gemacht (damit meine ich die fachgerecht wasserdichten und symmetrischen Löcher für die Blinkervorrichtung) an den Rückscheinwerfern?
Danke vorab.

Gruß Maykel

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
sooo. sry hab voll vergessen zu fotografieren...

Gute Nachricht! Ha das ist Qualität.. TYC forever :p
Einfach alte ausbauen, neue Birnen rein... Ich liebe diese Dinger

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
nochmal höflich nachfragen...

okay, ich habe gelesen, dass viele den umbau dennoch machen.. da roter hintergrund nicht erlaubt ist oder rot reflektiert...?!

zudem haben die dinger kein e prüfzeichen, das ärgert total.
oder kann man dennoch irgendwie e-Prüfzeichen bekommen, oder selbst einschweißen? :D

auf dem einen bild sieht es aus, also ob da ein mega loch oder krater wäre. was ist damit-???

ich habe irgendwie interesse, meine hand juckt.... habe aber kein bock, dadurch unendlich viel arbeit zu erhalten. War der Preis Verhandlungsbasis? oder sind wir doch auf dem türkischen Bazar??

Danke

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
wen du willst das sie Orange Leuchten mußt im unteren Teil eine Öffnung Bohren und den Blinker dort reinsetzen... hat bei mir ganz gut geklappt!

Und n E-Zeichen... dazu sag ich jetz mal nix... die die stolze Besitzer sind wissen was ich meine! Und das reicht!

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
wenn man keine lust auf bohren hat setzt man halt orange blinker (meine sind silver lightning, glaube ich - von philips) dorthin wie bei den tycs eigentlich das rückfahrlicht platziert werden soll und das rückfahrlicht wiederrum dorthin wo die blinker ursprünglich hin sollten, dann ist dieses zwar rot statt weiß, aber das ist m.M. nach immer noch besser als rot zu blinken, denn das sieht die polizei deutlich häufiger...

und maykel, da du dich ja offensichtlich schon seit längerem für die leuchten interessierst biete ich dir gerne an (falls es dich mal in den ruhrpott verschlägt) die dinger bei mir zu begutachten, vielleicht hilft dir das ja dann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.