Tuningworld Bodensee 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von celicaguy, 6. Mai 2008.

  1. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    Soo, jetzt folgt mal ein Bericht von der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen 2008,

    als wir uns alle zusammen gefunden hatten und unsere Celicas voll beladen hatten gings auf die A81 Richtung Süden.

    [​IMG]

    Nach kleinem verfahren und einem längeren Zwischenstopp bei den „freundlichen und immer hilfsbereiten“ grünen Elfen, kamen wir endlich auf dem Messegelände an und haben erstmal unsere Autos geputzt.
    Danach gings auch gleich in die Halle(A5), die Autos an den Stand(304) zustellen und den Rest dazu aufzustellen(es war nicht viel aber fürs erste mal…)

    [​IMG]

    [​IMG]

    man muss sagen die Resonanz bis auf ein paar ausnahmen war sehr groß und auch sehr positiv, sowie auch die Reaktionen auf die Autos. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die 4 Tage dort zu sein und sich etwas mit ein paar Besuchern zu Unterhalten. Genauso durch die Hallen zu streifen und zu sehn was andere so geleistet haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    um uns herum waren einige tolle Autos auch ein Paar weitere Celicas u.a. von Kenny und Roger, McFly war auch vertreten beim Wilkinson Tuning Champion.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    und hier noch ein paar weitere Eindrücke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    am Sonntag gings dann um 18 Uhr direkt nach Messeschluss gleich dran ans Abbauen und in der Unterkunft auszuchecken. Anschliessend noch etwas Essen Beim Mc Donalds und dann wieder Richtung Autobahn.
    Alles in Allem ein paar gelungene Tage.

    Mfg Basti
     

Diese Seite empfehlen