Tuningworld 2013

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Resor77, 12. Mai 2013.

  1. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Bonn
    Homepage:
    Wo soll ich anfangen...
    War die erste Tuningworld für mich und ich hatte mich echt gefreut.

    Jedoch waren 3/4 der Autos Deutscher Herkunft.
    Desweiteren waren sehr viele der Deutschen Autos auf der Messe mit Folie beklebt & Felgen dran, fertig.
    Manch ein Stand sah eher aus wie ein Verkaufsraum von Audi... Sehr schade.

    Aber hier die Bilder die ich gemacht hab:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  2. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    hast du zufällig mit dem Besitzer der weißen Celica gesprochen? Die kommt doch tatsächlich aus meinem Landkreis...
     
  3. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Haja früher war tuningworld um einiges geiler.
    War letztes jahr da und wie soll man sagen..... ziemlich traurig heutzutage dort.

    Das mit den deutschen autos stimmt auch und alle sehen gleich aus.
    Die weiße Celi war letztes jahr auch da. Sieht echt super aus.

    Lg Viktor
     
  4. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    ich war jetzt 3 jahre am stück.. jedes jahr haben wir gesagt "also nächstes jahr gehn wir nicht mehr hin!"

    naja gegangen sind wir dann doch immer wieder. Ich find die Drift show wird jedes jahr fast noch geiler ;)

    aber der rest... naja man muss doch nur mal die verkaufsstände anschauen.... du bekommst da teile für vw golom´s und dönerbuden bmw´s ohne ende... der rest braucht nix :D

    ich muss aber sagen, dass es dieses jahr, schon verhältniss mäßig viele, schöne japanischer autos gab!

    den felgen und folie so hast du recht... viele autos haben wenn überhaubt andere (nichtmal schöne ) felgen drauf und dann stellen die die da aus.

    ich weiß nicht ob dir der stand "import society" aufgefallen ist. recht klein. hatten so nen gelben camaro und drift auto.... die nennen sich IMPORT SOCIETY und was steht mit am stand? n weißer a5 mit schwarzen felgen und nem v8 aufkleber. :confused::confused::confused::confused:GEEEEEIIIILLL TOTALER IMPORTWAGEN DIE KISTE :D:D:D

    und joa unbrauchbare autos halt ohne ende...

    ich geh halt meistens hin, weil es n netter ausfulg ist, mehr auch nicht. die händler (dotz, usw) kann man eh in die tonne tretten, weil messepreise gibt es nicht

    mfg lacher
     
  5. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Bonn
    Homepage:
    Naja was soll ich zu der sagen.... Hat mich gefreut das wenigstens eine Celica zu sehen war ;)

    Jedoch wäre es meine, ich hätte sie nicht ausgestellt.
    Spaltmaße passen an der Front nicht, die weiß lackierten Bremssättel sahen so aus als wären die vor 2 min "husch husch" lackiert worden.
    Ansonsten ist Sie aber echt schick.:)

    @Chr1sche:
    Nee, war keiner da. :confused:


    Hab eigentlich die ganze zeit nachm McFly ausschau gehalten, aber der war weder mit seiner Celi irgendwo zu sehen noch er selbst :(
     

Diese Seite empfehlen