T23 Tuningteile Verkauf!

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hallo Leute...

Nach vielen "Jahren" Disskussion mit meiner Frau über unsere Zukunft, bin ich zum Entschluss gekommen das Projekt und die Celi zu den Akten zu legen... Erstmal fangen wir mit all den Teilen an...

Orginal Weber Sports Seitenschweller (unlackiert)

VHB: 500 Eur ( + Versand 50€ DHL versichert innerhalb Deutschlands )

Orginal Weber Sports Heckschürze (unlackiert)

VHB 800 Eur ( + Versand 50€ DHL versichert innerhalb Deutschlands )

Nie verbaute seltene TYC Red. Linkes Rücklicht hat im nicht sichbaren Bereich, auf der "Chrome" farbenen Fläche, einen kleinen Sprung, was aber wie gesagt nicht sichtbar ist und auch nicht stört)

VHB 240 Eur ( + Versand 6,90 € versichert innerhalb Deutschlands )

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wirklich schade :(
Aber hattest du nicht angefangen die Front zu bearbeiten für andere Nebler oder so? Wirfste die Front einfach so weg? Ansonsten, biete sie doch auch hier mit an.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Wirklich schade :(
Aber hattest du nicht angefangen die Front zu bearbeiten für andere Nebler oder so? Wirfste die Front einfach so weg? Ansonsten, biete sie doch auch hier mit an.
Die Front habe ich noch... überlege sie dennoch fertig zu machen, da sie es fast ist :) Deswegen stehen die Nebler hier auch nicht mit zum verkauf :)

Seit
19. Oktober 2009
nebelschlussleuchte schrei ich mal ganz laut hier:p
ist gekauft.....sendest mir deine kontodaten per pn und ich antworte die mit adresse etc.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Keiner will?!

Preisupdate

Wenn jemand intresse an etwas hat und mir ein vernünftiges Angebot macht, dann verkaufe ich das auch... die Preise sind Verhandlungsbasis... Die Weber Teile sind Orginal, so günstig bekommt man die nicht nochmal ran. Das ganze Kit kostet mehr als 2500€ !!... Und zu den TYC... die sind mittlerweile sehr sehr selten geworden... Die werden zum Teil höher gehandelt...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
@PL_ViPeR
Jop... 2 Sachen habe ich noch, aber ich kann keine Fotos machen solange ich sie nicht gefunden habe (irgendwo in der Wohnung oder im Keller sind die... *such*) dabei handelt es sich um einen TRD Startknof und Stahl Bremsleitungen... sobald ich die habe, wandern die hier rein... der rest, wie zb. die custom frond und die dazugehörigen nebler, bleiben erstmal bei mir... und was im auto verbaut ist, bleibt auch verbaut ;)

@technotiger87
Wenn die teile im Juni noch da sind, sind se noch da... Ich lege Teile auch zurück, aber nur wenn wir das schriftlich niederlegen und ich eine Anzahlung bekomme (Sicherheitsleistung) ;)

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Boah ey!

HAMMAAA HECK!!!!!!!

Ist das Polyurethane?

bei dem Heck jucken mir die Hände....

Mischung aus Kaminari und Veilside! 1a- WOOOAAAUUUUUWWWWWW!

Isch kann nur appellieren, wer sich das kauft- das kann nur ein Unikat werden!

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Wollen schon, aber können derzeit nicht. Ich brauche derzeit das Geld für Wohnungsumbau und -renovierung. Der Elektriker veranschlagt bereits 7k, und beim Bad haben wir noch gar nicht angefangen. VB oder FP, ist leider jenseits dessen, was ich derzeit ausgeben könnte. Sonst wäre das angebotene Heck genau das richtige.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
HAMMAAA HECK!!!!!!!

Ist das Polyurethane?

bei dem Heck jucken mir die Hände....

Mischung aus Kaminari und Veilside! 1a- WOOOAAAUUUUUWWWWWW!

Isch kann nur appellieren, wer sich das kauft- das kann nur ein Unikat werden!
nein das orginal heck ist gfk... eigl sogar ein vorteil wenn man zb. noch umbauten daran machen will, wie eine andere nsl .. kann man super mit kunsharz dranne arbeiten...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
kleines update

Flügel ist weg.....
nochmals... wenn ihr einen fairen/realistischen preis macht, dann lasse ich mit mir auch handeln... das habe ich nun beim flügel auch getan... ;)