T23 Tuningshop Tuningclassics.de

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von SylverCeli, 18. April 2015.

  1. SylverCeli

    SylverCeli New Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute, hab mal eine Frage. Wollte mir ein neues Bodykit für meine Celica T23 kaufen und hab nun auf der Seite Tuningclassics.de eins gefunden was mir zusagt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Bei einigen Teilen steht übrigens nur TÜV Gutachten, bedeutet das dann dass ein Teilegutachten dabei ist? Könnte ja genauso gut nur ein Materialgutachten sein. Kenne mich auf dem Gebiet leider nicht wirklich aus, darum würde ich mich über eure Antworten freuen. :)
     
  2. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen