Tuning World Bodensee 2007 "No Modem" 63 pics

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Am Samstag den 28.04.2007 war es endlich soweit. Die Fahrt zur Tuning World Bodensee.
Ich durfte freundlicher Weise mit HappyPommes mitfahren. Nochmal ein dickes Danke dafür es war echt super und hat sehr viel Spaß gemacht.

Sollte sie jemand wieder erkennen oder sein Fahrzeug und möchte dies nicht dann bitte bescheid geben.

Nachdem er um ca. 5.40Uhr bei mir war sind wir Richtung Ulm gefahren um dort BellyCeli zu treffen.

Nachdem Pommes noch am Bahnhof philosophiert hat wie oft wir heute angehalten werden, sind wir auch los. Keine 500m weiter die erste Kontrolle. :rofl :rofl
Ihm konnten sie ehh nichts anhaben da er Rote Nummern hatte weil sein Auto erst ab Mai wieder zugelassen ist. Der Polizist war extrem cool drauf. Er wäre gerne mit zur Tuning World und sagte das er ein RX8 fährt und es dafür wenig gebe. "Ohh man" dachte ich mir denn ich wusste was kommen würde. Ein lässiges Gespräch über Tuning und das es für den Wankel net viel gebe. Die anderen Polizisten grinsten schon und nach 5min gab Pommes dem Polizisten seine Handynr. um ihm paar Adressen dann zu nennen. :D :D

Das war ein Psycho. Man erkennt es vielleicht schlecht aber es ist ein Peugeot und der Fahrer war 100%tig Dicht. Anders konnte ich und Pommes es mir nicht erklären so wie der gefahren ist. Und der Puls vom Pommes ist sogar schneller gestiegen als er auf 800orpm drehen könnte. :] :]

Paar Bilder zur Hinfahrt um dann TSpecial zu treffen.

Ein Camry auf der Autobahn

Ankunft auf dem Rastplatz wo schon TSpecial wartete. Es sollten eigentlich mehr kommen. Nach Paar versuchen die zu erreichen und warten sind wir dann ohne die weiter gefahren.

Weiter zur Tuning World

Bodensee

Ankunft bei der Messe

Bilder von der Messe

Ich habe extra keine Kommentare zu den Fahrzeugen gegeben denn Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.

Im großen und ganzen war es ein wirklich super Tag. Vorallem noch die Ausfahrt dann im Schwarzwald und die Fahrt zum TSpecial. Super Gegend dort.
Extra dank geht an HappyPommes mit dem es Superlustig war und das ich mit durfte.
Sehr nett war auch der TSpecial und seine Freundin. Hat mich gefreut euch kennen zulernen. Respekt fü das wirklich super Video. Das hast ja in Rekordzeit fertig gemacht.

"Klick" Tuning World 2007

Abschlussbild

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Viele Fahrzeuge, die man auch auf der Essener Motorshow gesehen hat. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der "Leoparden" Golf IV... Selten son Brechreiz gehabt -.-

Ansonsten aber sehr viele schöne Fahrzeuge dabei :)

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Eine war da, die habe ich gesehen.

Flip Flop in lila grün würde ich sagen, Veilside kit mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Werde mal sehen das ich meine bilder dazu rein bekomme.

MFG

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
So nun mal die bilder, sorry habe vergessen das eine bild zu drehen.

Das war die einzige T23 die ich an dem tag auf der messe gesehen habe und habe überhaupt nur 2 gesehen obwohl ich auch Samstags dort war.

MFG