- Seit
- 30. Juni 2006
Hier möchte ich nochmal kurz vorstellen was für Umbauten in dem letzen Jahr alle durch meine Hände gegangen sind.
Natürlich kann ich nicht jeden Einzelnen Wagen der Abgelichtet wurde hier Zeigen das würde den Rahmen Sprengen.
Ein Paar die mir besonderst gefallen durch Neuheiten an den Fahrzeugen oder auch ihr Design habe ich daher Ausgewählt.
Ein Paar Bilder aus meinen Umbauten der Saison 2010
Natürlich machen ich auch TÜV Sondereintragungen und Komplettabnahmen für Kunden die Fahrzeuge Importiert haben oder selber Teile Weltweit gekauft haben.
Mein eigenes Werbefahrzeug ist leider immer noch im Bau ..ich habe zu viele Kunden vorgezogen
!!
Über uns könnt ihr :
-Eure Teile Montieren und Anpassen lassen.
-Sonderumbauten durchführen lassen wie Verlängern oder Umbau eurer Teile nach euren Vorstellungen.
-Fahrwerk Montagen und Spureinstellungen
-Auspuffmontagen und Umbauten von US oder Japan Cat Back Anlagen nach TÜV Vorschrifften.
-Fahrzeuglackierungen oder Teillackierungen.
-Pinstripes
-Airbursh
-Folienbeklebung
-TÜV Sondereintragungen
- TÜV und Inspektionen
Für weitere Informationen sendet mir eine Email an bdkfactory@aol.de oder Pn hier im Forum !
Gruß Micha
Natürlich kann ich nicht jeden Einzelnen Wagen der Abgelichtet wurde hier Zeigen das würde den Rahmen Sprengen.
Ein Paar die mir besonderst gefallen durch Neuheiten an den Fahrzeugen oder auch ihr Design habe ich daher Ausgewählt.
Ein Paar Bilder aus meinen Umbauten der Saison 2010

Natürlich machen ich auch TÜV Sondereintragungen und Komplettabnahmen für Kunden die Fahrzeuge Importiert haben oder selber Teile Weltweit gekauft haben.

Mein eigenes Werbefahrzeug ist leider immer noch im Bau ..ich habe zu viele Kunden vorgezogen

Über uns könnt ihr :
-Eure Teile Montieren und Anpassen lassen.
-Sonderumbauten durchführen lassen wie Verlängern oder Umbau eurer Teile nach euren Vorstellungen.
-Fahrwerk Montagen und Spureinstellungen
-Auspuffmontagen und Umbauten von US oder Japan Cat Back Anlagen nach TÜV Vorschrifften.
-Fahrzeuglackierungen oder Teillackierungen.
-Pinstripes
-Airbursh
-Folienbeklebung
-TÜV Sondereintragungen
- TÜV und Inspektionen
Für weitere Informationen sendet mir eine Email an bdkfactory@aol.de oder Pn hier im Forum !
Gruß Micha