Zitat von McFly:
Schwachsinn. Die Bielefelder Tuning Days gelten als bestes und größtes Markenoffenes Treffen der Region. Besucherzahlen waren immer wieder höher als im Vorjahr. Ausserdem ist es diesmal sogar ein anderer Platz.
Wenn du nicht kommen willst, dann nicht, aber mach bitte nichts schlecht was du gar nicht beurteilen kannst.
btw: Ich hab deinen Bruder 2004 getroffen und da hat er noch erzählt wie toll er es da findet....
Ich machte gar nichts schlecht, ich leite nur weiter. Kann da auch nichts zu sagen 2004 war ich ja etwas indisponiert.
Hab mir jetzt mal die Anfahrt angesehen, das ist ja nicht kompliziert und der Eintritt ist auch noch human, aber bei dem Wetter, weniger der Wärme, als der Sonne, da muß ich ja noch etwas aufpassen.
Ich weiß nicht, ob sich das für mich lohnen würde. Autos begucken bringt mir nicht viel, das schönste steht sowieso in meiner Garage und du hättest sicherlich keine Zeit stundenlang mit mir zu quatschen, also hin, Hallo sagen, nen Bisschen gucken und wieder weg. Toll.
Ne, alleine macht das keinen Sinn und ich kenne sonst keinen, der sich dafür interessieren könnte.
Sorry, nimm das bitte nicht persönlich.
Gruß,
Andreas