Tuner Gransd Prix und Drift Challenge Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 23. Mai 2010.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    SCHEE WAR´S. Und der Sonnenbrand hält sich in Grenzen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Sieht ja genial aus!

    Da gibt es sicher mehr => Mitnehmen nach Kärnten!!! :D
     
  3. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Haha das Gefährt auf dem 5. Foto sieht aus, als hätte man es aus Lego gebaut :D Irgendwie so scheiße, dass es wieder geil ist.

    Aber wirklich schöne Fotos dabei. Man, bekomme schon wieder Lust auf die Driftshow beim Reisbrennen...
     
  4. CelicaRacer2000

    CelicaRacer2000 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz- Mechaniker
    Ort:
    Bad Mergentheim (BW)
    Schade das dass Event nur am Freitag uns Samstag war, sonnst wären Reniro und ich am Sonntag hin gegangen.
    Wie kann man so ein Event nur Freitags und Samstag machen!!:mad:

    Sind echt paar coole Fotos dabei, schade das wir nicht dabei sein konnten.

    Gruß
     
  5. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boa - das is ein Klassiker. Das Teil hat früher alles platt gemacht und is heute noch sauschnell. Audi S1. Die haben den Fünfzylinder mit 2,3 Liter auf sieben oder achthundert PS geprügelt. Das verdiene ich im Leben net, was das Ding wert is.
     
  6. DrAcula

    DrAcula Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das beste an dem S1 war, wie er sich beim Beschleunigen nach der Sachskurve an der Vorderachse aufgebäumt hat. Also wie er hochgegangen ist, einfach Wahnsinn. Da merkt man noch, dass keine Elektronik an Bord ist.

    Ich sag nur Pikes Peak :cool:
     
  7. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    den Motor hat ein Freund von mir auch in seinem S2 Coupe...ca.800PS(2.3Bar Ladedruck), Allrad auf unter 1200kg!Ich war letztens Beifahrer...das ist unbeschreiblich!
     

Diese Seite empfehlen