TTE Remus Doppelrohr Auspuff (Mittig) befestigen

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Hermes, 25. April 2021.

  1. Hermes

    Hermes Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Trittau
    Hallo ihr Lieben,
    habe heute den schicken Auspuff montiert und musste dann feststellen, dass ich die Blenden gar nicht fixieren kann, da es keine Anker/ Fixpunkte an der Celi gibt. War mir nicht sicher, ob die Mulde das vom Gewicht aushält und frage daher lieber mal nach, wo ich Befestigungsmaterial bekomme?
    Möchte ungern anfangen, da irgendwas kreatives zu basteln.
     
  2. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Es gibt Halter die von unten am die Reserveradmulde geschraubt werde, wo dann das Endrohr mittels Auspuffgummi dran befestigt wird. Da wirst du wohl lange Suchen müssen bis du welches findest. Denke nicht das du die Teile noch neu bekommst. Alternative musst du dir selber was bauen. Ich gucke morgen mal ob ich ein Foto von den orignal Haltern finde.
     
  3. Iceforged

    Iceforged Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Erzgebirgskreis

Diese Seite empfehlen