T23 TTE Felgen | Toyota Celica | original | 17 zoll

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Jenni T23 S, 31. Juli 2022.

  1. Jenni T23 S

    Jenni T23 S New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]

    Haloooooo ‍♀️ Ich verkaufe meine originalen TTE Felgen mit 17 Zoll. Habe sie auch auf Ebay Kleinanzeigen reingestellt, könnt gerne da auch nachgucken. ☺️

    Preis: 1000€
    Die sind noch voll in Ordnung haben aber wie auf den Bildern zu sehen paar Kratzer, aber keine großen Beschädigungen, daher diese Preisvorstellung.

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen